Details zur Marke WWE RINGS, RIVALS & RUMBLES
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02534/2025
Wortmarke
WWE RINGS, RIVALS & RUMBLES
Eintrag ins Markenregister
01.04.2025
Hinterlegungsdatum
21.02.2025
Eintragsänderung
01.04.2025
Ablauf Schutzfrist
21.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
38, 41
Inhaber
707 Washington Blvd.
06901 Stamford, CT US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 38
Übertragungsdienste, einschliesslich Fernseh-, Video-, Internet- und Audioübertragungen; Audio- und Videoübertragungsdienste auf Abonnementbasis; Satellitenübertragung; drahtlose Übertragung und elektronische Übertragung von Audio-, Video-, Grafik- und Dateninhalten über Computernetzwerke; Übertragung und Bereitstellung von audiovisuellen Inhalten; Video-on-Demand-Übertragungsdienste; drahtlose Kommunikationsdienste, einschliesslich Ausstrahlung von Programmen über das Fernsehen; Streaming von Fernsehprogrammen, elektronischen Medien und audiovisuellen Inhalten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WWE RINGS, RIVALS & RUMBLES
Markeneintragung: Die Markennummer 828766 gehört zu der Wortmarke «WWE RINGS, RIVALS & RUMBLES» von World Wrestling Entertainment, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 828766 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. April 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 828766 gehört dem Inhaber World Wrestling Entertainment, LLC 707 Washington Blvd., 06901 Stamford, CT US. World Wrestling Entertainment, LLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke WWE RINGS, RIVALS & RUMBLES mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WWE RINGS, RIVALS & RUMBLES, eingetragen durch World Wrestling Entertainment, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)