Details zur Marke WILHELM TRUSTED ADVISORS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02979/2025
Bildmarke
WILHELM TRUSTED ADVISORS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.03.2025
Hinterlegungsdatum
27.02.2025
Eintragsänderung
24.03.2025
Ablauf Schutzfrist
27.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 45
Inhaber
Nüschelerstrasse 44
8001 Zürich CH
Vertreter
Nüschelerstrasse 44
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte und Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienste zum physischen Schutz von Sachgütern oder Personen; Dating-Dienstleistungen, Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Bestattungsdienste; Babysitting.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WILHELM TRUSTED ADVISORS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 828373 gehört zu der Bildmarke «WILHELM TRUSTED ADVISORS ((fig.))» von Verein Trusted Advisors - Law Tax Fiduciary. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 828373 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. März 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 828373 gehört dem Inhaber Verein Trusted Advisors - Law Tax Fiduciary Nüschelerstrasse 44, 8001 Zürich CH. Verein Trusted Advisors - Law Tax Fiduciary wird vertreten durch BEHRENS TRUSTED ADVISORS Rechtsanwälte AG Nüschelerstrasse 44, 8001 Zürich CH.
Marke WILHELM TRUSTED ADVISORS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WILHELM TRUSTED ADVISORS ((fig.)), eingetragen durch Verein Trusted Advisors - Law Tax Fiduciary, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
