Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03080/2025
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.03.2025
Hinterlegungsdatum
28.02.2025
Eintragsänderung
06.03.2025
Ablauf Schutzfrist
28.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 37, 41, 43
Inhaber
Tiefenhöfe 6
8001 Zürich CH
Vertreter
Forchstrasse 30, P.O. Box
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Online Werbung auf einem Computernetzwerk; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Einzelhandel; Online-Einzelhandelsdienstleistungen; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows für kommerzielle, verkaufsfördernde und Werbezwecke.
Klasse 36
Immobiliendienstleistungen; Vermietung, Verpachtung, Vermittlung und Verwaltung von Immobilien; Vermietung, Verpachtung, Vermittlung und Verwaltung von Zimmern, Appartements, Wohnungen und Büroräumen; Erteilung von Auskünften über Immobilien; Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf Immobilien über das Internet.
Klasse 37
Unterhalt von Immobilien; Hausmeisterdienste, Hauswartdienste (Unterhalts- und Reinigungsarbeiten); Reparaturdienstleistungen; hauswirtschaftliche Dienstleistungen (Reinigungsdienstleistungen); Reinigungsdienste; Reinigung von Bekleidungsstücken; Bügeln von Wäsche.
Klasse 41
Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Seminaren, Symposien, Messen, Kongressen, Konferenzen, Shows und Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und anderen gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Reservierungs- und Buchungsdienste für Unterhaltung sowie für sportliche und kulturelle Veranstaltungen; online Bereitstellung von elektronischen Publikationen; Publikationsdienste (ausgenommen Werbetexte).
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen von Bars und Restaurants; Betrieb von Cafés; Catering; Take-away-Restaurantdienstleistungen; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Zubereitung und Bereitstellung von Speisen und Getränken zum Verzehr in Einzelhandelseinrichtungen; Restaurantreservierungen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen; Beherbergung in Hotels; Buchung von Hotelunterkünften; Bereitstellung von Hotelinformationen via eine Website; Vermietung von Versammlungsräumen; Vermietung von Räumen und Gebäuden für Ausstellungen, Konferenzen, Tagungen, Seminare und Festlichkeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 827651 gehört zu der Bildmarke «-» von Mews House AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 827651 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. März 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 827651 gehört dem Inhaber Mews House AG Tiefenhöfe 6, 8001 Zürich CH. Mews House AG wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box, 8032 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Mews House AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
