Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12842/2023
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.02.2025
Hinterlegungsdatum
06.10.2023
Eintragsänderung
17.02.2025
Ablauf Schutzfrist
06.10.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 16, 20, 28, 30, 35, 41
Inhaber
c/o Maya Wintsch, Witterswilerfeldweg 7
4106 Therwi CH
Vertreter
Dufourstrasse 116
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Videofilme, Filmanimationen; optische, audiovisuelle Unterrichtsapparate und -instrumente; Datenträger zur Wiedergabe von Ton, Bild oder Daten.
Klasse 14
Juwelierwaren; Schmuckwaren; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; Malbücher; Postkarten; Werbematerialien in Form von Druckerzeugnissen; Taschen, Tüten und Umschläge aus Papier oder Kunststoff.
Klasse 20
Mobile Werbeartikel in Form von Ziergegenständen, aufblasbaren Artikeln, Souvenirs und Kunstartikeln aus wenigstens einem der Materialien Kunststoff, Gips, Wachs oder Holz; Werbeartikel in Form von Figuren und Souvenirs aus wenigstens einem der Materialien (Kunststoff, Gips, Wachs oder Holz); Figuren, Ornamente und Souvenirs aus wenigstens einem der Materialien (Kunststoff, Gips, Wachs oder Holz); alle vorgenannten Waren nicht in der abgebildeten Form; Mobiles (Dekorationsgegenstände); Mobile Werbeartikel in Form von Tafeln und Schildern aus wenigstens einem der Materialien Kunststoff, Gips, Wachs oder Holz; Mobile Werbeartikel in Form von Plakattafeln, Übersichtstafeln, Anzeige- und Präsentationstafeln.
Klasse 28
Spielwaren, Spielzeuge; pädagogische Spielzeuge; Spielzeugfigürchen (Figurinen), Spielwaren; Plüschtiere; elektronisches Spielzeug; alle vorgenannten Waren nicht in der abgebildeten Form; Spiele, Lernspiele; pädagogische Spiele; Kartenspiele; Spieljetons und -karten; Mobiles (Spielwaren); Modellbausätze (Spielwaren); Baukästen (Spielwaren); elektronische Spielautomaten; freistehende Videospielmaschinen; Geräte für Spiele; Geräte für Jahrmärkte und Spielplätze; Spielapparate für den Gebrauch mit einem unabhängigen Bildschirm oder Monitor; elektronische Spielkonsolen für den Gebrauch mit einem unabhängigen Bildschirm oder Monitor.
Klasse 30
Schokoladen- und Konfiseriewaren; Süssigkeiten; Präparate auf Basis von Schokolade; alle vorgenannten Waren nicht in der abgebildeten Form; Präparate und Getränke auf Basis von Kaffee und Tee.
Klasse 35
Standortmarketing; Verkaufsförderungsdienste an Kaufs- oder Verkaufsstandorten für Dritte; Marketing und Verkaufsförderung; Merchandising (Verkaufsförderung); Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit.
Klasse 41
Erziehungs-, Ausbildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen; Interaktive Unterhaltung; Bereitstellung von Auskünften über Freizeitaktivitäten; Betrieb von Fitness- und Freizeitclubs; Freizeitgestaltungsdienstleistungen; Organisation und Durchführung kultureller und Freizeitaktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen von Freizeit- und Vergnügungsparks; Bereitstellung und Betrieb von Freizeit- und Erholungsanlagen, Freizeit- und Erholungseinrichtungen; Zurverfügungstellen von Bereichen für die Freizeit in Form von Spielplätzen für Kinder; Durchführung von Quizspielen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 826740 gehört zu der Bildmarke «-» von Wolli Verlag GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 826740 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Februar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 826740 gehört dem Inhaber Wolli Verlag GmbH c/o Maya Wintsch, Witterswilerfeldweg 7, 4106 Therwi CH. Wolli Verlag GmbH wird vertreten durch Felber & Partner AG Dufourstrasse 116, 8008 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Wolli Verlag GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
Schweiz (Land Markeninhaber)
