Details zur Marke radio zürisee ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13998/2024
Bildmarke
radio zürisee ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.02.2025
Hinterlegungsdatum
11.10.2024
Eintragsänderung
13.02.2025
Ablauf Schutzfrist
11.10.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41, 42
Inhaber
Bahnhofplatz 1
8640 Rapperswil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung in elektronischen Medien und Printmedien.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen; Ausstrahlung und Übertragung von Rundfunksendungen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen; Fernseh- und Rundfunkunterhaltung; Live-Unterhaltung.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag radio zürisee ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 826653 gehört zu der Bildmarke «radio zürisee ((fig.))» von Radio Zürisee AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 826653 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Februar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 826653 gehört dem Inhaber Radio Zürisee AG Bahnhofplatz 1, 8640 Rapperswil CH. Der Inhaber Radio Zürisee AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke radio zürisee ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke radio zürisee ((fig.)), eingetragen durch Radio Zürisee AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
