Home  »  Meldung vom 04.02.2025  »  Marke AMMA von AMMA Management AG

Wortmarke AMMA von AMMA Management AG - Markeneintrag Nr. 826093


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.02.2025



Details zur Marke AMMA

Gesuch Nr.

01322/2025

Wortmarke

AMMA

Eintrag ins Markenregister

03.02.2025

Hinterlegungs­datum

30.01.2025

Eintragsänderung

03.02.2025

Ablauf Schutzfrist

30.01.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 36, 41, 42, 45

Inhaber

AMMA Management AG
Bahnhofstrasse 30
6300 Zug CH
 

Vertreter

MME Legal AG
Zollstrasse 62, Postfach
8031 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Wissenschaftliche, Forschungs-, Navigations-, Vermessungs-, fotografische, Film-, audio-visuelle, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Detektions-, Prüf-, Kontroll-, Rettungs- und Un-terrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Um-wandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren der Verteilung oder Nutzung von Elektrizi-tät; Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbei-tung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computer-software, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechengeräte; Computer und Computerperiphe-riegeräte; Computerserver; Computerprogramme; Computerhardware, -firmware und -software; Computersoftware für die Integration von Applikationen und Datenbanken; E-Commerce-Software für das Abwickeln von elektronischen Geschäftstransaktionen über ein globals Computernetzwerk; Anwendungssoftware; Anwendungssoftware für Mobiltele-fone; Computersoftwareplattformen; Software für Finanzdienstleistungen und Vermögens-verwaltung; Software für Cloud Computing; elektronische Datenträger aller Art; herunter-ladbare elektronische Publikationen; Rechengeräte; herunterladbare digitale Dateien; Software, die Waren virtuell abbilden kann; Datenverarbeitungsgeräte; Datensicherungs-geräte; Taucheranzüge, Tauchermasken, Ohrstöpsel für Taucher, Nasenklemmen für Tau-cher und Schwimmer, Taucherhandschuhe, Atemgeräte zum Tauchen; Feuerlöschgeräte.

Klasse 35

Werbung; Marketing; Organisation von Ausstellungen und Veranstaltungen für gewerbliche und Werbezwecke; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Unternehmensverwaltung; geschäftsbezogenes Projektmanagement- und verwaltung; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Erfassung und Verarbeitung von Informationen, insbesondere Systematisierung und Verwaltung von Daten in Computerdatenbanken; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computer-Datenbanken; Zusammenstellung und Systematisieren von Daten in Datenbanken; Datenverarbeitungsdienste; Erstellen von statistischen Analysen und Berichten; Büroarbeiten.

Klasse 36

Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte; Abwicklung von elektronischem Zahlungsverkehr; Online- Finanztransaktionen; Online-Vermittlungsdienstleistungen für den Handel und Transaktionen mit Währungen und Finanzprodukten; Clearing (Verrechnungsverkehr); Ver-sicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und anderen Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke, Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Mul-timediaunterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung, Durchführung und Organisation von Konzerten, Shows, Wettbewerben, Spielen und Unterhaltungsveranstal-tungen; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Schulungen, Ausbildungen, Kon-ferenzen, Zusammenkünften, Workshops und Vorträgen.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Beratung und Forschung im Bereich Wissen-schaft, Ingenieurwesen und Informationstechnologie; Bereitstellung von Informationen und Daten in Bezug auf wissenschaftliche und technologische Forschung und Entwicklung; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Prüfdienste zur Qualitäts- und Standardszertifizierung; Computersoftwareforschung; Erforschung und Entwicklung von Computersoftware; Design, Entwurf und Entwicklung von Computerhardware, -software und Datenbanken; Entwicklung und Aktualisierung von Computersoftware; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Entwicklung und Wartung von Datenbankensoftware, Entwicklung von Anwendungslösungen für Computersoftware; Entwicklung von Programmen für die Datenverarbeitung; Entwicklung von Systemen für die Datenverarbeitung; Entwurf und Entwicklung neuer Technologien; Software as a Ser-vice (SaaS); Programmierung von Internetplattformen; Ermöglichen der zeitweiligen Be-nutzung von web-basierten Anwendungen; Zurverfügungstellen und Vermieten von Soft-ware; Zurverfügungstellen und Vermieten von nicht herunterladbarer Software für Finanz-dienstleistungen und Vermögensverwaltung; Softwaredesign; Entwicklung von Computer-plattformen.

Klasse 45

Rechtsberatung- und vertretung; juristische Dienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag AMMA

Markeneintragung: Die Markennummer 826093 gehört zu der Wortmarke «AMMA» von AMMA Management AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 826093 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Februar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 826093 gehört dem Inhaber AMMA Management AG Bahnhofstrasse 30, 6300 Zug CH. AMMA Management AG wird vertreten durch MME Legal AG Zollstrasse 62, Postfach, 8031 Zürich CH.


Marke AMMA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke AMMA, eingetragen durch AMMA Management AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.