Home  »  Meldung vom 30.01.2025  »  Marke Karmalogy von Saeed Habibzadeh

Wortmarke Karmalogy von Saeed Habibzadeh - Markeneintrag Nr. 825893


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Obwalden  OW (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 29.01.2025



Details zur Marke Karmalogy

Gesuch Nr.

06672/2024

Wortmarke

Karmalogy

Eintrag ins Markenregister

29.01.2025

Hinterlegungs­datum

08.05.2024

Eintragsänderung

29.01.2025

Ablauf Schutzfrist

08.05.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41, 44, 45

Inhaber

Saeed Habibzadeh
Badallmend 3
6062 Wilen (Sarnen) CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Geschäftsplanungs- und Geschäftsstrategiedienste (Unternehmensberatung); Werbe- und Marketingberatung; Unternehmensberatungsdienstleistungen in Bezug auf den digitalen Wandel; Beratung bei der Personalanwerbung; Beratung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit; Leitung von Geschäftsprozessen und diesbezügliche Beratung; Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Beratung in Fragen des Personalwesens; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Zurverfügungstellen von Informationen und Beratungsdiensten im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Beratung und Beratungsleistungen zur Warenbeschaffung für Dritte; Zurverfügungstellen von Beratungsdiensten und Informationen im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Beratung in Bezug auf Unternehmensführung; Personalvermittlung, Personalanwerbung und Personalmanagement; Unternehmensberatung in Bezug auf das Marketing; Beratung bezüglich Marketing; strategische Beratung in Geschäftsangelegenheiten; Beratung in Fragen der Unternehmensstrategie; fachliche Beratung in Bezug auf Personalmanagement; Informationen in Bezug auf Arbeitsplätze und Aufstiegsmöglichkeiten (Personalmanagementberatung); Beratung im Bereich Unternehmensstrategie; Geschäftsführung und Unternehmensberatungsdienste; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Geschäftsführung, Unternehmensberatung; Beratungsdienste in Fragen der Geschäftsführung; Beratung in Bezug auf Unternehmensorganisation; Beratung in Fragen der Unternehmensorganisation; Hilfe und Beratung bezüglich Geschäftsführung und -organisation; Unternehmensberatung in Bezug auf Werbung; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Beratung in Bezug auf Sponsorensuche; Beratung in Fragen der Geschäftsführung.

Klasse 41

Karriereberatung und -coaching; Karriereberatung und -coaching (Beratung in Bezug auf Schulung und Ausbildung); Beratung im Bereich Aus- und Fortbildung; Beratung in Bezug auf Aus- und Weiterbildung; Berufsberatung; Beratung in Bezug auf Bildung und Ausbildung im Managementbereich und von Personal; Beratung in Bezug auf Studienfächer; Berufsberatung in Bezug auf Erziehung und Ausbildung; Ausbildungs- und Berufsberatung.

Klasse 44

Diät- und Ernährungsberatung; Ernährungs- und Diätberatung; Ernährungsberatung; Beratungen in Bezug auf Allergien; Beratungen in Bezug auf Hautpflege.

Klasse 45

Beratung im Bereich christliches Verhalten in persönlichen Beziehungen; Beratung im Bereich der persönlichen Mode; persönliche Lebensberatung, nämlich Mode-/Stil-Beratung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Karmalogy

Markeneintragung: Die Markennummer 825893 gehört zu der Wortmarke «Karmalogy» von Saeed Habibzadeh. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 825893 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Januar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 825893 gehört dem Inhaber Saeed Habibzadeh Badallmend 3, 6062 Wilen (Sarnen) CH. Der Inhaber Saeed Habibzadeh hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Karmalogy mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Karmalogy, eingetragen durch Saeed Habibzadeh, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.