Details zur Marke NGB NEXT GENERATION BEAUTY ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00763/2025
Bildmarke
NGB NEXT GENERATION BEAUTY ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.01.2025
Hinterlegungsdatum
21.01.2025
Eintragsänderung
24.01.2025
Ablauf Schutzfrist
21.01.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 44
Inhaber
Route du Burenoz, 21
1092 Belmont-sur-Lausanne CH
Vertreter
Route du Burenoz, 21
1092 Belmont-sur-Lausanne CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Produits cosmétiques et préparations de toilette non médicamenteux; dentifrices non médicamenteux; produits de parfumerie, huiles essentielles; préparations pour blanchir et autres substances pour lessiver; préparations pour nettoyer, polir, dégraisser et abraser.
Klasse 44
Services médicaux; services vétérinaires; soins d'hygiène et de beauté pour êtres humains ou pour animaux; services d'agriculture, d'aquaculture, d'horticulture et de sylviculture.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NGB NEXT GENERATION BEAUTY ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 825638 gehört zu der Bildmarke «NGB NEXT GENERATION BEAUTY ((fig.))» von Evgeniya Dubchak. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 825638 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Januar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 825638 gehört dem Inhaber Evgeniya Dubchak Route du Burenoz, 21, 1092 Belmont-sur-Lausanne CH. Evgeniya Dubchak wird vertreten durch Antonio Manuel Pinto dos Santos Route du Burenoz, 21, 1092 Belmont-sur-Lausanne CH.
Marke NGB NEXT GENERATION BEAUTY ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NGB NEXT GENERATION BEAUTY ((fig.)), eingetragen durch Evgeniya Dubchak, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VD (Kanton Markeninhaber)
