Details zur Marke SUGARCOIN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16963/2024
Wortmarke
SUGARCOIN
Eintrag ins Markenregister
24.01.2025
Hinterlegungsdatum
05.12.2024
Eintragsänderung
24.01.2025
Ablauf Schutzfrist
05.12.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 10, 41, 42, 44
Inhaber
Talstrasse 35
8808 Pfäffikon SZ CH
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Smartwatches; Smartphones; Computer; Computerperipheriegeräte; Computerhardware; Computersoftware; herunterladbare Software as a Medical Device (SaMD); am Körper tragbare Activity Tracker; Applikationsprogramme; Handcomputer; Taschencomputer; persönliche digitale Assistenten (PDA); tragbare digitale Mess- und Kontrollgeräte und damit verbundene Software; mobile digitale elektronische Handgeräte welche Zugang zum Internet ermöglichen sowie zum Senden, Empfangen und Speichern von digitalen Daten; elektronische Handgeräte für den drahtlosen Empfang, die Speicherung und/oder Übermittlung von Daten und Nachrichten; elektronische Geräte, die dem Nutzer das Nachverfolgen oder die Handhabung von persönlichen Informationen ermöglichen; Tonaufzeichnungs- und Wiedergabegeräte; digitale Audioaufnahmegeräte; Geräte zur Kommunikation über Netzwerke; elektronische Kommunikationsapparate, -geräte und -instrumente; optische Geräte und Instrumente; Telekommunikationsgeräte und -instrumente; Geräte für globale Positionierung (GPS); drahtlose Kommunikationsgeräte zur Übertragung von Sprache, Daten oder Bildern; Datenspeichergeräte; Computersoftware zum Verfassen, Erstellen, Verteilen, Herunterladen, Übertragen, Empfangen, Abspielen, Bearbeiten, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Speichern und Organisieren von Text-, Daten-, Grafik-, Bilder-, Audio- und Video- und anderen multimedialen Inhalten sowie von elektronischen Veröffentlichungen; Computersoftware zur Verwendung mit tragbaren mobilen digitalen elektronischen Geräten; Computersoftware zur Verwaltung von persönlichen Informationen; Software für die Verwaltung von Datenbanken; Zeichenerkennungssoftware; Spracherkennungssoftware; Software zur Handhabung von elektronischer Post und Nachrichten; Computersoftware für den Zugang zu Online-Datenbanken sowie für das Suchen und Durchsuchen von Online-Datenbanken; Navigationsinstrumente; optische Apparate und Instrumente; Temperatursensoren; Ultraschallsensoren, Vibrationssensoren; Algorithmen (Software) für das maschinelle Lernen; Computersoftware, die künstliche Intelligenz (KI) für Signal- oder Datenverarbeitung nutzt; Laser für Messzwecke; Akzelerometer (Beschleunigungssensoren); Gyroskope (Rotationssensoren); herunterladbare Computersoftware für virtuelle Umgebungen; Software, die Waren virtuell abbilden kann; virtuelle Güter enthaltende herunterladbare Dateien für den Gebrauch in virtuellen Umgebungen; herunterladbare Computersoftware zum Kreieren und Verwalten von virtuellen Gütern, insbesondere von virtuellen Wertmarken; herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht-fungible Token [NFTs] authentifiziert werden; Software zum Verifizieren, Verwalten, Akkumulieren und Ausgeben von digitaler Währung, virtueller Währung, Kryptowährung und Wertmarken; Mobiltelefonanwendungen zum Verifizieren, Verwalten, Akkumulieren und Ausgeben von digitaler Währung, virtueller Währung, Kryptowährung und Wertmarken.
Klasse 10
Sensoren (Messgeräte), Monitore und Bildschirme für medizinische Zwecke; tragbare medizinische Messgeräte und -vorrichtungen; Diagnosegeräte für medizinische Zwecke; Armbänder für medizinische Zwecke; Blutzuckermessgeräte; Körperfettmessgeräte; medizinische Instrumente zur Aufzeichnung der Herzaktivität; herunterladbare Software as a Medical Device für die Behandlung von Diabetes durch Überwachung des Blutzuckerspiegels; Laser für medizinische Zwecke; Photoplethysmographie-Sensoren für die Herzfrequenzmessung.
Klasse 41
Durchführung von Seminaren und Workshops in den Bereichen Gewichtsabnahme, Gewichtsmanagement, Ernährung und Gesundheit; Bereitstellung von Anleitungen über Gewichtsabnahme, Gewichtsmanagement, Ernährung und Gesundheit; Bereitstellung von Anleitungen und Information über körperliche Fitness und körperliche Übungen; Überwachung und Prüfung von Fitness und Training; Bereitstellen von Information auf den Gebieten Fitness und Training; Informationsdienste bezüglich Fitness und Training via eine Webseite.
Klasse 42
Elektronische Datenspeicherung; Cloudcomputing-Dienstleistungen, nämlich Cloudhosting-Providerdienstleistungen; Cloudcomputing mittels Software für den Gebrauch im Datenbankmanagement und in der Speicherung, der Überprüfung und dem Zugriff auf Daten im Gesundheits-, Medizin-, Patientenpflege- und Patientendatenbereich.
Klasse 44
Beratungs- und Informationsdienste bezüglich Gesundheit, Diät, Ernährung, Bewegung, Schlaf und Gemütszustand (über das Internet); Überwachung und Prüfung von Gesundheit, Diät, Ernährung, Bewegung, Schlaf und Gemütszustand; Bereitstellen von Information auf den Gebieten Gesundheit, Diät, Ernährung, Bewegung, Schlaf und Gemütszustand; Informationsdienste bezüglich Gesundheit, Diät, Ernährung, Bewegung, Schlaf und Gemütszustand über eine Webseite; Bereitstellung von über Internet, drahtlose Kommunikationsgeräte, web-basierte und/oder Mobiltelefon-Anwendungen und andere elektronische Mittel zugänglichen Informationen über Gesundheit, Gewichtsreduktion, Gewichtskontrolle und Ernährung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SUGARCOIN
Markeneintragung: Die Markennummer 825625 gehört zu der Wortmarke «SUGARCOIN» von Liom Health AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 825625 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Januar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 825625 gehört dem Inhaber Liom Health AG Talstrasse 35, 8808 Pfäffikon SZ CH. Liom Health AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke SUGARCOIN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SUGARCOIN, eingetragen durch Liom Health AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)