Details zur Marke Acqua Ticinese
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10154/2023
Wortmarke
Acqua Ticinese
Eintrag ins Markenregister
20.01.2025
Hinterlegungsdatum
08.08.2023
Eintragsänderung
20.01.2025
Ablauf Schutzfrist
08.08.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 18, 25
Inhaber
St. Gallerstrasse 3
9548 Matzingen CH
Vertreter
Karl-Neuhaus-Strasse 8, Postfach 932
2501 Biel/bienne CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Schminkprodukte; Bräunungs- und After Sun Emulsionen, Gele und Öle (Kosmetika); ätherische Öle; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege in Form von Milch, Lotionen und Emulsionen; Öle für Körper- und Schönheitspflege.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen; Handtaschen; Lederhandtaschen; Reisegepäck und Tragetaschen; Sporttaschen; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Halsbänder für Haustiere; Geldbörsen.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Kleider; Abendkleider; Jacken; Mäntel; Gürtel; Hüte; Schals und Schultertücher; Schuhe und Stiefel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Acqua Ticinese
Markeneintragung: Die Markennummer 825340 gehört zu der Wortmarke «Acqua Ticinese» von HOUSE OF PYRAMIDS AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 825340 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Januar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 825340 gehört dem Inhaber HOUSE OF PYRAMIDS AG St. Gallerstrasse 3, 9548 Matzingen CH. HOUSE OF PYRAMIDS AG wird vertreten durch PEGASUS-Advokatur, Timotheus Winzenried Karl-Neuhaus-Strasse 8, Postfach 932, 2501 Biel/bienne CH.
Marke Acqua Ticinese mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Acqua Ticinese, eingetragen durch HOUSE OF PYRAMIDS AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)