Details zur Marke chilli mind
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15227/2024
Wortmarke
chilli mind
Eintrag ins Markenregister
16.01.2025
Hinterlegungsdatum
01.11.2024
Eintragsänderung
16.01.2025
Ablauf Schutzfrist
01.11.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Inhaber
Pfannkuchstr. 17a
34121 Kassel DE
Vertreter
Sagenmattstrasse 5
6344 Meierskappel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen und Organisationen hinsichtlich der Durchführung von Veranstaltungen für kulturelle und Unterrichtszwecke, insbesondere auf den Gebieten Design, Marketing, Management und Zukunfts- und Systemforschung; Markenpositionierung [Marketing]; Entwicklung von Markennamen; Testen von Markennamen; Dienstleistungen in Bezug auf Markenstrategien; Entwicklung von Marken [Werbung und Verkaufsförderung]; Werbedienstleistungen zur Schaffung von Unternehmens- und Markenidentitäten; Marketingverwaltungsdienste; Marketing; Beratungsdienste bezüglich Marketing; Beratung bezüglich Marketing, nämlich Entwicklung von Marketingplänen; Marktforschung, insbesondere die Ermittlung von Benutzerpräferenzen und von Bedürfnissen; Personalberatung; Unternehmensberatung; Beratung bezüglich Strategieplanung und Management von privatrechtlichen und öffentlichen Institutionen; Gestaltung von Marken; Gestaltung von Markenbezeichnungen.
Klasse 41
Erwachsenenbildung, Ausbildung, insbesondere auf den Gebieten Systemdesign, Marketing, Innovationsmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität und Motivation; Organisation von Seminaren; Durchführung von Seminaren; Organisation von Workshops; Durchführung von Workshops [Schulung].
Klasse 42
Wissenschaftliche und industrielle Forschung, insbesondere im Bereich des Systemdesign, des Systems-Engineering und der Systemforschung; Erstellung [Programmierung] und Integration [Implementierung] von Datenbankanwendungen; Erstellung von Computerprogrammen für die Datenverarbeitung, insbesondere auf den Gebieten Multimedia, Visualisierung, Präsentations-, Lern- und Ausbildungssoftware; Konzeption von Services und Anwendungen [Software]; Dienstleistungen eines Grafikers, Industriedesigners und Systemdesigners (Systemanalyse, Bedürfnisanalyse, Systemgestaltung); Ingenieurdienstleistungen, Forschung und technische Beratung auf dem Gebiet der Ingenieurs-, Planungs-, Gestaltungs- und Naturwissenschaften; Entwurf und Erprobung von neuen Produkten und Dienstleistungen sowie deren Begutachtung in technisch wissenschaftlicher Hinsicht; Produktentwicklung und Verfahrensentwicklung; Beratung bezüglich technischer Planung von privatrechtlichen und öffentlichen Institutionen; Design von Produkten; Evaluation und Analyse von Produktentwicklung; Bereitstellung von Informationen im Bereich Produktentwicklung; Produktentwicklung für Dritte; Entwurf und Prüfung für die Entwicklung neuer Produkte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag chilli mind
Markeneintragung: Die Markennummer 825250 gehört zu der Wortmarke «chilli mind» von Oliver Gerstheimer. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 825250 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Januar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 825250 gehört dem Inhaber Oliver Gerstheimer Pfannkuchstr. 17a, 34121 Kassel DE. Oliver Gerstheimer wird vertreten durch B2.legal Rechtsanwälte PartmbB Sagenmattstrasse 5, 6344 Meierskappel CH.
Marke chilli mind mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke chilli mind, eingetragen durch Oliver Gerstheimer, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.