Home  »  Meldung vom 10.01.2025  »  Marke LAHLULI GANG ((fig.)) von NJ Trading, Inhaber Jaksch

Bildmarke LAHLULI GANG ((fig.)) von NJ Trading, Inhaber ... 824958


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schwyz  SZ (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.01.2025

Bildmarke 824958

Details zur Marke LAHLULI GANG ((fig.))

Gesuch Nr.

15778/2024

Bildmarke

LAHLULI GANG ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

09.01.2025

Hinterlegungs­datum

10.11.2024

Eintragsänderung

09.01.2025

Ablauf Schutzfrist

10.11.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

25, 34, 35

Inhaber

NJ Trading, Inhaber Jaksch
Grützenstrasse 2
8807 Freienbach CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 34

Tabak und Tabakersatzstoffe; Zigaretten und Zigarren; elektronische Zigaretten und Verdampfer zum Inhalieren für Raucher; Raucherartikel; Streichhölzer.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag LAHLULI GANG ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 824958 gehört zu der Bildmarke «LAHLULI GANG ((fig.))» von NJ Trading, Inhaber Jaksch. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 824958 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Januar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 824958 gehört dem Inhaber NJ Trading, Inhaber Jaksch Grützenstrasse 2, 8807 Freienbach CH. Der Inhaber NJ Trading, Inhaber Jaksch hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke LAHLULI GANG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke LAHLULI GANG ((fig.)), eingetragen durch NJ Trading, Inhaber Jaksch, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.