Details zur Marke kfin Skincare
Marken Nr.
Gesuch Nr.
17866/2024
Wortmarke
kfin Skincare
Eintrag ins Markenregister
07.01.2025
Hinterlegungsdatum
21.12.2024
Eintragsänderung
07.01.2025
Ablauf Schutzfrist
21.12.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 3, 35, 42, 44
Inhaber
Beach Isle Tower 02, Floor 1, Unit 104
Dubai AE
Vertreter
Mühlebachstrasse 32
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Antioxidantien zur Herstellung von Kosmetika.
Klasse 3
Nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper- und Schönheitspflege; Kosmetika für die Hautpflege und Hautbehandlung.
Klasse 35
Versandhandelsdienstleistungen im Bereich Kosmetika, Schönheitsprodukte, Kleidung und Accessoires.
Klasse 42
Forschungen auf dem Gebiet der Kosmetik.
Klasse 44
Online-Bereitstellung von Informationen im Bereich Körper- und Schönheitspflege über die Anwendung von Körperpflegeprodukten, Schönheitsprodukten, Kosmetika und Parfümeriewaren; Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper.
Zusammenfassung zum Markeneintrag kfin Skincare
Markeneintragung: Die Markennummer 824813 gehört zu der Wortmarke «kfin Skincare» von KFIN SKIN CARE COSMETICS L.L.C.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 824813 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Januar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 824813 gehört dem Inhaber KFIN SKIN CARE COSMETICS L.L.C. Beach Isle Tower 02, Floor 1, Unit 104, Dubai AE. KFIN SKIN CARE COSMETICS L.L.C. wird vertreten durch Anwaltskanzlei Teuta Imeraj Mühlebachstrasse 32, 8008 Zürich CH.
Marke kfin Skincare mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke kfin Skincare, eingetragen durch KFIN SKIN CARE COSMETICS L.L.C., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AE (Land Markeninhaber)