Home  »  Meldung vom 01.01.2025  »  Marke wowbook von Markus Bär

Wortmarke wowbook von Markus Bär - Markeneintrag Nr. 824392


Land Schweiz  Schweiz (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 19.12.2024



Details zur Marke wowbook

Gesuch Nr.

11585/2024

Wortmarke

wowbook

Eintrag ins Markenregister

19.12.2024

Hinterlegungs­datum

17.08.2024

Eintragsänderung

19.12.2024

Ablauf Schutzfrist

17.08.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 41

Inhaber

Markus Bär
Jochstrasse, 2
7000 Chur CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare elektronische Bücher; elektronische Wörterbücher; elektronische Taschenwörterbücher; aus dem Internet herunterladbare digitale Bücher; auf Datenbänder gespeicherte Bücher; auf Discs gespeicherte Bücher; elektronische Bücher.

Klasse 16

Wörterbücher; Wandverkleidungsmusterbücher; Unterrichtshandbücher; Unternehmensaufzeichnungsbücher; Trenneinlagen für Notizbücher; Telephonbücher; Telefonbücher; Taschennotizbücher; Tagebücher; Stickerbücher; Sparbuchhüllen; Sparbuchetuis; Skizzenbücher; Selbstklebende Buchstaben und Zahlen aus Vinyl; Selbstklebende Buchstaben und Zahlen; Schutzhüllen für Papierbögen und Buchseiten; Schutzhüllen für Bücher; Schulbücher; Scheckbuchhüllen; Scheckbücher; Sachbuchreihen; Sachbücher; Rückseitenverstärkung aus Pappe zum Binden von Büchern; Ringbuchordner für Loseblattsammlungen; Ringbücher; Rezeptbücher; Reporternotizbücher; religiöse Bücher; Reisebücher; Registrierbücher; Registerbücher; Punktebücher; Notizbuchpapier; Notizbücher aus Papier; Notizbücher; nicht klebende Buchstaben und Zahlen (Schreibwaren); Nachschlagebücher; Memo-Bücher; Märchenbücher für Kinder; Manuskriptbücher; Malbücher; Logbücher (Schiffslogbücher); Logbücher (Buchhaltung); Lesebücher; leere Papiernotizbücher; Kompositionsbücher; Kochbücher; Kinderbücher mit Audio-Komponenten; Kinderbücher; Kinderbeschäftigungsbücher; Jubiläumsbücher; Hochzeitsbücher; Handbücher zu Computerprogrammen; Handbücher für Computerprogramme; Handbücher für Ausbildungszwecke; Handbücher; Gutscheinbücher; Geschenkbücher; Gesangbücher; gedruckte Musikbücher; Geburtstagsbücher; Gebetbücher; Gästebücher; Formulare für die Buchhaltung; Flugbücher (Luftfahrt); Falzstreifen (Buchbinderei); Exlibris, Buchzeichen; Erinnerungsbücher (Fotoalben); Erinnerungsbücher; Drucktypen (Zahlen und Buchstaben); Drucktypen für den Buchdruck; Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; drahtgebundene Bücher; Datenbücher; Couponbücher; Comic-Bücher; Buchstützen; Buchstaben und Zahlen aus Papier; Buchhüllen; Buchhaltungsformulare; Bücherserie mit Hinweisen für Computerspiele; Bücher mit Tapetenmustern; Bücher mit Liebesgeschichten; Bücher (kleine); Bücher für Telefonnummern; Bücher; Buchbinderstoffe; Buchbinderleinen; Buchbinderartikel; Buchbindematerialien für Bücher und Papiere; Buchbindeklebeband; Buchbindegeräte und -maschinen (Büroausstattung); Buchbindegarn; Buchbindeartikel; Bilderbücher; Belletristikbücher; Belletristik- und Sachbuchreihen; Bedienungshandbücher für Musiksynthesizer; Bedienungshandbücher für Fitnessgeräte; Bedienungshandbücher für Computerspiele; Ausrüstung für Rollenspiele in Form von Spielehandbüchern; Ausgabenbücher; Aufklapp-Bilderbücher; Adressbücher; Aktivitätenbücher; Autogrammbücher; Bücher mit Anhaltspunkten und Lösungsmöglichkeiten für Computerspiele; Buchhüllen aus Leder; Einklebebücher.

Klasse 41

Veröffentlichung von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form; Veröffentlichung von Schulungshandbüchern; Veröffentlichung von Jahrbüchern; Veröffentlichung von CDs, DVDs, Büchern, Zeitschriften und Ausbildungsmaterial; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften und Zeitungen auf dem Internet; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften und Texten (ausgenommen Werbetexte); Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften, Magazinen, Zeitungen und Mitteilungsblättern; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften; Veröffentlichung von Büchern; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckerzeugnissen, Büchern, Zeitungen und Zeitschriften, ausgenommen für Werbezwecke; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und anderen Informationsträgern; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen und Zeitschriften; Vermietung von Büchern und Zeitschriften; Verfassen von Filmdrehbüchern; Verfassen von Drehbüchern, ausgenommen für Werbezwecke; Publikation von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; Publikation von Büchern, Magazinen und Zeitschriften; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter) und Journalen; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern; Onlinepublikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Onlinepublikation von elektronischen Büchern; Multimediaveröffentlichung von Büchern; Herausgabe von Hörbüchern; Erstellen von Texten zur Veröffentlichung in Form von Büchern und Anleitungen in Zusammenhang mit Ernährungsprogrammen und Gewichtskontrolle; Dienstleistungen der Ausleihe von Büchern und anderen Veröffentlichungen; Büchervermietung (Leihbücherei); Buchausleihe; Bücherverleih (Leihbücherei); Dienstleistungen eines Bücherbusses; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs).

Zusammenfassung zum Markeneintrag wowbook

Markeneintragung: Die Markennummer 824392 gehört zu der Wortmarke «wowbook» von Markus Bär. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 824392 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Dezember 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 824392 gehört dem Inhaber Markus Bär Jochstrasse, 2, 7000 Chur CH. Der Inhaber Markus Bär hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke wowbook mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke wowbook, eingetragen durch Markus Bär, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.