Details zur Marke sunnehus Mentale und seelische Gesundheit ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11617/2024
Bildmarke
sunnehus Mentale und seelische Gesundheit ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
16.12.2024
Hinterlegungsdatum
16.12.2024
Ablauf Schutzfrist
16.12.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
43, 44
Inhaber
Moosstrasse 41
9658 Wildhaus CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 43
Zurverfügungstellen von Verpflegung und Unterkunft in Kurhotels, spezialisiert im Bereich der Förderung des allgemeinen Gesundheitszustandes und Wohlergehens der Gäste; Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Klasse 44
Dienstleistungen von Kurbädern für Gesundheit und Wohlbefinden von Körper und Geist, angeboten in einem Kurzentrum; Dienstleistungen von Gesundheitszentren; Dienstleistungen im Bereich der psychischen Gesundheit; ärztliche und therapeutische Dienstleistungen im Gesundheitswesen; Beratungsdienste in Bezug auf Gesundheit.
Zusammenfassung zum Markeneintrag sunnehus Mentale und seelische Gesundheit ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 824174 gehört zu der Bildmarke «sunnehus Mentale und seelische Gesundheit ((fig.))» von Stiftung Sunnehus Wildhaus. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 824174 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Dezember 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 824174 gehört dem Inhaber Stiftung Sunnehus Wildhaus Moosstrasse 41, 9658 Wildhaus CH. Der Inhaber Stiftung Sunnehus Wildhaus hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke sunnehus Mentale und seelische Gesundheit ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke sunnehus Mentale und seelische Gesundheit ((fig.)), eingetragen durch Stiftung Sunnehus Wildhaus, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
