Details zur Marke mamayu
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16946/2024
Wortmarke
mamayu
Eintrag ins Markenregister
13.12.2024
Hinterlegungsdatum
05.12.2024
Eintragsänderung
13.12.2024
Ablauf Schutzfrist
05.12.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 41, 44
Inhaber
Im Obersteig 2B
8840 Einsiedeln CH
Vertreter
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Anwendungssoftware; herunterladbare Computerspielsoftware; herunterladbare Software as a Medical Device (SaMD); Lernsoftware; herunterladbare elektronische Publikationen.
Klasse 16
Kochbücher; gedruckte Zeitschriften.
Klasse 41
Ausbildung; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren und Workshops; Durchführung von Schulungen zur Persönlichkeitsentwicklung; Coaching; Zurverfügungstellen von Lehrkursen zu Ernährung; Erstellen von Texten zur Veröffentlichung in Form von Büchern und Anleitungen in Zusammenhang mit Ernährungsprogrammen und Gewichtskontrolle; Zurverfügungstellen von Schulungen im Bereich Ernährung und Gesundheitspflege; sportliche Aktivitäten; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Herausgabe von Zeitschriften.
Klasse 44
Ernährungsberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag mamayu
Markeneintragung: Die Markennummer 824039 gehört zu der Wortmarke «mamayu» von Eszter Sarkadi. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 824039 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Dezember 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 824039 gehört dem Inhaber Eszter Sarkadi Im Obersteig 2B, 8840 Einsiedeln CH. Eszter Sarkadi wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.
Marke mamayu mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke mamayu, eingetragen durch Eszter Sarkadi, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)