Details zur Marke Nexova ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16454/2024
Bildmarke
Nexova ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.12.2024
Hinterlegungsdatum
23.11.2024
Eintragsänderung
03.12.2024
Ablauf Schutzfrist
23.11.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
36, 42, 45
Inhaber
Gerlikonerstrasse 7
8500 Frauenfeld CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte und Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienste zum physischen Schutz von Sachgütern oder Personen; Dating-Dienstleistungen, Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Bestattungsdienste; Babysitting.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Nexova ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 823454 gehört zu der Bildmarke «Nexova ((fig.))» von Nexova AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 823454 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Dezember 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 823454 gehört dem Inhaber Nexova AG Gerlikonerstrasse 7, 8500 Frauenfeld CH. Der Inhaber Nexova AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Nexova ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Nexova ((fig.)), eingetragen durch Nexova AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
