Details zur Marke Richmonds
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07719/2024
Wortmarke
Richmonds
Eintrag ins Markenregister
31.10.2024
Hinterlegungsdatum
01.06.2024
Eintragsänderung
31.10.2024
Ablauf Schutzfrist
01.06.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 36, 41
Inhaber
Kolinplatz 1
6300 Zug CH
Vertreter
Blumenstrasse 55
9403 Goldach CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte und Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Richmonds
Markeneintragung: Die Markennummer 822028 gehört zu der Wortmarke «Richmonds» von EV Ostschweiz Immobilien AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 822028 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Oktober 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 822028 gehört dem Inhaber EV Ostschweiz Immobilien AG Kolinplatz 1, 6300 Zug CH. EV Ostschweiz Immobilien AG wird vertreten durch Dario Piras Blumenstrasse 55, 9403 Goldach CH.
Marke Richmonds mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Richmonds, eingetragen durch EV Ostschweiz Immobilien AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)