Details zur Marke Jaia ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13563/2024
Bildmarke
Jaia ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.10.2024
Hinterlegungsdatum
30.09.2024
Eintragsänderung
15.10.2024
Ablauf Schutzfrist
30.09.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 4, 35
Inhaber
Route de la Glâne 120
1752 Villars-sur-Glâne CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Produits cosmétiques et préparations de toilette non médicamenteux; dentifrices non médicamenteux; produits de parfumerie, huiles essentielles; préparations pour blanchir et autres substances pour lessiver; préparations pour nettoyer, polir, dégraisser et abraser; recharges de produits odorants pour diffuseurs non électriques de parfums d'intérieur; recharges de produits odorants pour diffuseurs électriques de parfums d'intérieur; bougies de massage à usage cosmétique.
Klasse 4
Huiles et graisses industrielles, cires; lubrifiants; produits pour absorber, arroser et lier la poussière; combustibles et matières éclairantes; bougies et mèches pour l'éclairage.
Klasse 35
Publicité; gestion, organisation et administration des affaires commerciales; travaux de bureau.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Jaia ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 821360 gehört zu der Bildmarke «Jaia ((fig.))» von Leyla Quintairos. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 821360 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Oktober 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 821360 gehört dem Inhaber Leyla Quintairos Route de la Glâne 120, 1752 Villars-sur-Glâne CH. Der Inhaber Leyla Quintairos hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Jaia ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Jaia ((fig.)), eingetragen durch Leyla Quintairos, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Kanton Markeninhaber)
