Details zur Marke Optiker fürs Leben
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11306/2024
Wortmarke
Optiker fürs Leben
Eintrag ins Markenregister
30.09.2024
Hinterlegungsdatum
12.08.2024
Eintragsänderung
30.09.2024
Ablauf Schutzfrist
12.08.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 9, 35, 36, 40, 42
Inhaber
Industriestrasse 17
4632 Trimbach CH
Vertreter
c/o VisilabGroup SA, Rue de Veyrot 13
1217 Meyrin CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Produits pharmaceutiques; produits hygiéniques pour la médecine.
Klasse 9
Appareils et instruments optiques.
Klasse 35
Publicité; gestion, organisation et administration des affaires commerciales; travaux de bureau.
Klasse 36
Services financiers; services d'assurance; services de biens immobiliers.
Klasse 40
Traitement de matériaux; recyclage d'ordures et de déchets.
Klasse 42
Services scientifiques et technologiques ainsi que services de recherches et de conception y relatifs; services de contrôle de qualité et d'authentification.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Optiker fürs Leben
Markeneintragung: Die Markennummer 820772 gehört zu der Wortmarke «Optiker fürs Leben» von Schweizer Optikhandel AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 820772 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 820772 gehört dem Inhaber Schweizer Optikhandel AG Industriestrasse 17, 4632 Trimbach CH. Schweizer Optikhandel AG wird vertreten durch Enrico Monsutti, Senior Legal Expert c/o VisilabGroup SA, Rue de Veyrot 13, 1217 Meyrin CH.
Marke Optiker fürs Leben mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Optiker fürs Leben, eingetragen durch Schweizer Optikhandel AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SO (Kanton Markeninhaber)