Details zur Marke MINACAPILLI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11569/2024
Wortmarke
MINACAPILLI
Eintrag ins Markenregister
23.09.2024
Hinterlegungsdatum
16.08.2024
Eintragsänderung
23.09.2024
Ablauf Schutzfrist
16.08.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 25
Inhaber
Rieterstrasse 22
8002 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Armbänder (Schmuck); Schmuckwaren für Schuhe; Schmuckwaren für Hüte; Schmuckwaren für den Kopf; Schlüsselanhänger; Schlüsselringe; Schmuckwaren; Juwelierwaren; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 18
Handtaschen; Gepäck; Gepäckanhänger; Abendtaschen; Brieftaschen; Koffer; Aktentaschen; Kreditkartentaschen; Schlüsseletuis; Halsbänder, Leinen und Decken für Tiere; Leder und Lederimitationen; Reisegepäck und Tragetaschen; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke.
Klasse 25
Schuhwaren; Schuhe und Stiefel; Ballerinas (flache Schuhe); Schuhsolen; Absätze für Schuhe; Damenschuhe; Damenstiefel; Schuhwaren für Herren; Trainingsschuhe; Gürtel; Hüte; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MINACAPILLI
Markeneintragung: Die Markennummer 820459 gehört zu der Wortmarke «MINACAPILLI» von MINACAPILLI GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 820459 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 820459 gehört dem Inhaber MINACAPILLI GmbH Rieterstrasse 22, 8002 Zürich CH. Der Inhaber MINACAPILLI GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke MINACAPILLI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MINACAPILLI, eingetragen durch MINACAPILLI GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)