Details zur Marke LeadMe by Dashing Dialogues
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06492/2024
Wortmarke
LeadMe by Dashing Dialogues
Eintrag ins Markenregister
17.09.2024
Hinterlegungsdatum
06.05.2024
Eintragsänderung
17.09.2024
Ablauf Schutzfrist
06.05.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41, 45
Inhaber
Obere Bühlstrasse 11
8700 Küsnacht CH
Vertreter
Bälliz 52
3600 Thun CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Bücher; Lehrbücher; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Veröffentlichungen für den Unterricht.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Weiterbildung; Weiterbildungsdienstleistungen; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Coaching; Durchführung von Schulungen zur Persönlichkeitsentwicklung; Aus- und Weiterbildung für die Personalentwicklung; Aus- und Weiterbildung für Personal-, Team- und Organisationsentwicklung; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; elektronische Publikation.
Klasse 45
Beratung bezüglich persönlicher Entfaltung und Motivation; persönliche Lebensberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LeadMe by Dashing Dialogues
Markeneintragung: Die Markennummer 820287 gehört zu der Wortmarke «LeadMe by Dashing Dialogues» von Béatrice Gloor. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 820287 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 820287 gehört dem Inhaber Béatrice Gloor Obere Bühlstrasse 11, 8700 Küsnacht CH. Béatrice Gloor wird vertreten durch Winzenried , Legal Bälliz 52, 3600 Thun CH.
Marke LeadMe by Dashing Dialogues mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LeadMe by Dashing Dialogues, eingetragen durch Béatrice Gloor, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)