Home  »  Meldung vom 01.10.2024  »  Marke Ferris - The Bestteller von Ferris Bühler

Ferris - The Bestteller (820261)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 17.09.2024



Details zur Marke Ferris - The Bestteller

Gesuch Nr.

09170/2024

Wortmarke

Ferris - The Bestteller

Eintrag ins Markenregister

17.09.2024

Hinterlegungs­datum

16.09.2024

Eintragsänderung

17.09.2024

Ablauf Schutzfrist

16.09.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 41

Inhaber

Ferris Bühler
Stadtturmstrasse 8
5400 Baden CH
 

Vertreter

Ferris Bühler Communications
Stadtturmstrasse 8
5400 Baden CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Spielsoftware und damit in einem Paket vertriebene Handbücher in elektronischer Form; Software für Computervideospiele und damit in einem Paket vertriebene Handbücher in elektronischer Form; herunterladbare elektronische Bücher; elektronische Wörterbücher; elektronische Taschenwörterbücher; elektronische Bücher; Computerprogramme und Handbücher dazu in elektronischer Form; aus dem Internet herunterladbare digitale Bücher; auf Datenbänder gespeicherte Bücher; auf Discs gespeicherte Bücher; elektronische Telefonbücher enthaltende CD-ROMs.

Klasse 16

Wörterbücher; Wandverkleidungsmusterbücher; Unterrichtshandbücher; Unternehmensaufzeichnungsbücher; Trenneinlagen für Notizbücher; Telephonbücher; Telefonbücher; Taschennotizbücher; Tagebücher; Stickerbücher; Skizzenbücher; Schutzhüllen für Bücher; Schulbücher; Scheckbücher; Sachbücher; Rückseitenverstärkung aus Pappe zum Binden von Büchern; Ringbücher; Rezeptbücher; Reporternotizbücher; religiöse Bücher; Reisebücher; Registrierbücher; Registerbücher; Punktebücher; Notizbücher aus Papier; Notizbücher; Nachschlagebücher; Memo-Bücher; Märchenbücher für Kinder; Manuskriptbücher; Malbücher; Logbücher (Schiffslogbücher); Logbücher (Buchhaltung); Lesebücher; leere Papiernotizbücher; Kompositionsbücher; Kochbücher; Kinderbücher mit Audio-Komponenten; Kinderbücher; Kinderbeschäftigungsbücher; Jubiläumsbücher; Hochzeitsbücher; Handbücher zu Computerprogrammen; Handbücher für Computerprogramme; Handbücher für Ausbildungszwecke; Handbücher; Gutscheinbücher; Geschenkbücher; Gesangbücher; gedruckte Musikbücher; Geburtstagsbücher; Gebetbücher; Gästebücher; Flugbücher (Luftfahrt); Erinnerungsbücher (Fotoalben); Erinnerungsbücher; Einklebebücher; Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; drahtgebundene Bücher; Datenbücher; Couponbücher; Comic-Bücher; Bücherserie mit Hinweisen für Computerspiele; Bücher mit Tapetenmustern; Bücher mit Liebesgeschichten; Bücher mit Anhaltspunkten und Lösungsmöglichkeiten für Computerspiele; Bücher (kleine); Bücher für Telefonnummern; Buchbindematerialien für Bücher und Papiere; Bilderbücher; Bedienungshandbücher für Musiksynthesizer; Bedienungshandbücher für Fitnessgeräte; Autogrammbücher; Ausrüstung für Rollenspiele in Form von Spielehandbüchern; Aufklapp-Bilderbücher; Adressbücher; Aktivitätenbücher; Ausgabenbücher; Bedienungshandbücher für Computerspiele; Belletristikbücher; Bücher.

Klasse 35

Zurverfügungstellen von Geschäfts- und Marketinginformationen; Zielmarketing; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing in Bezug auf Fahrzeuge; Werbeanzeigen-, Marketing- und Werbedienstleistungen; Werbe- und Marketingberatung; verkaufsförderndes Marketing; Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmensberatung in Bezug auf das Marketing; Telemarketing; Standortmarketing; Social Media-Marketing; Produktmarketing; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Online-Werbe- und -Marketingdienstleistungen; Nachforschungen im Zusammenhang mit Werbung und Marketing; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Marketingberatung; Marketing- und Werbeaktivitäten in Bezug auf Geschäftsverwaltung und Geschäftsführung; Marketing und Verkaufsförderung; Marketing im Rahmen des Software-Publishing; Marketing durch Produktplatzierung für Dritte in virtuellen Umgebungen; Marketing durch Produkteplatzierung in Online-Spielen oder in virtuellen Umgebungen; Marketing durch Produkteplatzierung für Dritte in virtuellen Umgebungen; Marketing; Markenpositionierung (Marketing); kooperative Werbung und Marketing für Wohn- und Geschäftsreinigungsdienste; Influencer-Marketing; Hilfe bei Marketingaktivitäten; Gemeinschaftswerbung und -marketing; Event-Marketing; Erstellung von Marketingstudien; Erstellen von Verbraucherprofilen für kommerzielle oder Marketingzwecke; Entwicklung von Marketingkonzepten; Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für andere; Direktmarketing; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Beratung in Bezug auf Geschäftsmarketing; Beratung bezüglich Marketing; Auskünfte über Marketing; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Klasse 41

Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Workshops (Ausbildung); Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Workshops; Veranstaltung von Symposien und Workshops (Ausbildung); Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Workshops; Veranstaltung und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren und Workshops (Ausbildung); Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Zusammenkünften, Ausstellungen für Bildungszwecke, Kursen, Vorträgen, Seminaren und Workshops; Organisation und Durchführung von Workshops, Übungsveranstaltungen, Seminaren und Konferenzen; Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops (Bildung), Kongressen, Kolloquien, Fernkursen und Ausstellungen zu kulturellen Zwecken; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren und Workshops; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Durchführung von Workshops (Schulung); Beratungs- und Informationsdienste zur Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Workshops (Ausbildung); Organisation und Durchführung von Businessplan-Workshops; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Schulungen, Ausbildungen, Workshops und Vorträgen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Ferris - The Bestteller

Markeneintragung: Die Markennummer 820261 gehört zu der Wortmarke «Ferris - The Bestteller» von Ferris Bühler. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 820261 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 820261 gehört dem Inhaber Ferris Bühler Stadtturmstrasse 8, 5400 Baden CH. Ferris Bühler wird vertreten durch Ferris Bühler Communications Stadtturmstrasse 8, 5400 Baden CH.


Marke Ferris - The Bestteller mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Ferris - The Bestteller, eingetragen durch Ferris Bühler, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.