Details zur Marke M+
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10563/2024
Wortmarke
M+
Eintrag ins Markenregister
09.09.2024
Hinterlegungsdatum
25.07.2024
Eintragsänderung
09.09.2024
Ablauf Schutzfrist
25.07.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware; Applikationsprogramme; Applikationssoftware; Applikationssoftware für Mobiltelefone; Softwareapplikationen; magnetisch kodierte Kreditkarten; magnetisch kodierte Debitkarten; Chipkarten; kodierte Karten.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Einzelhandel; Büroarbeiten; Finanzprüfung.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen; Geldgeschäfte; Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen; Finanzförderung (Sponsoring) von Unterhaltungs-, Sport- und Kulturveranstaltungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag M+
Markeneintragung: Die Markennummer 819911 gehört zu der Wortmarke «M+» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 819911 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 819911 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke M+ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke M+, eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)