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Wortmarke M+ von Migros-Genossenschafts-Bund - ... 819911


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.09.2024



Details zur Marke M+

Gesuch Nr.

10563/2024

Wortmarke

M+

Eintrag ins Markenregister

09.09.2024

Hinterlegungs­datum

25.07.2024

Eintragsänderung

09.09.2024

Ablauf Schutzfrist

25.07.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 36

Inhaber

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Computersoftware; Applikationsprogramme; Applikationssoftware; Applikationssoftware für Mobiltelefone; Softwareapplikationen; magnetisch kodierte Kreditkarten; magnetisch kodierte Debitkarten; Chipkarten; kodierte Karten.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Einzelhandel; Büroarbeiten; Finanzprüfung.

Klasse 36

Finanzdienstleistungen; Geldgeschäfte; Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen; Finanzförderung (Sponsoring) von Unterhaltungs-, Sport- und Kulturveranstaltungen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag M+

Markeneintragung: Die Markennummer 819911 gehört zu der Wortmarke «M+» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 819911 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 819911 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke M+ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke M+, eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.