Home  »  Meldung vom 01.10.2024  »  Marke CASASOFT A brand of SMG Swiss Marketplace Group ((fig.)) von Casasoft AG

CASASOFT A brand of SMG Swiss Marketplace Group ((fig.)) (819891)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.09.2024

Bildmarke 819891

Details zur Marke CASASOFT A brand of SMG Swiss Marketplace Group ((fig.))

Gesuch Nr.

11257/2024

Bildmarke

CASASOFT A brand of SMG Swiss Marketplace Group ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

09.09.2024

Hinterlegungs­datum

09.08.2024

Eintragsänderung

09.09.2024

Ablauf Schutzfrist

09.08.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 36, 37, 38, 41, 42

Inhaber

Casasoft AG
Thurgauerstrasse 36
8050 Zürich CH
 

Vertreter

Casasoft AG
Thurgauerstrasse 36
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation

9: Nicht bespielte elektronische, optische und magnetische Datenträger aller Art; herunterladbare elektronische Publikationen; Computer-Software; Computerspiele (Software); Applikationsprogramme; bespielte elektronische, optische und magnetische Datenträger aller Art; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.; 16: Druckereierzeugnisse aller Art; Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.; 35: Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten in Printmedien sowie über globale Telekommunikationssysteme; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Marktforschung und -analyse; Erstellen von Statistiken; Durchführung von Wirtschaftlichkeitsprüfungen; marktorientierte Analysen von Chancen und Risiken bei Käufen oder Übernahmen von Immobilien oder Immobilienunternehmungen (Due Diligence Prüfungen), nämlich Kosten-Nutzen-Analysen; Werbung bezüglich Immobilien; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing in Bezug auf Objekte des Immobiliensektors; Durchführung betriebswirtschaftlicher Machbarkeitsstudien; Erstellen von Wirtschaftsprognosen; online Bereitstellung von Informationen und Daten via globale elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von Waren und Dienstleistungen aller Art; Online Preisvergleichsdienste für Waren und Dienstleistungen aller Art; Vergleich von betrieblichen Abläufen (Benchmarking) aller Art; Zurverfügungstellen von Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von Informationen und Daten aller Art im Versicherungs-, Finanz-, Geldgeschäfts- und Immobilienbereich via Telekommunikationsnetzwerk (Internet) zum Vergleich zwischen den einzelnen Waren und Dienstleistungen in diesen Bereichen; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.; 36: Leistungen von Immobilienagenturen zum Verkauf und zur Vermietung von Grundstücken aller Art, Verwaltung von Immobilien; Immobiliendienstleistungen; Planung und Beratung bezüglich Immobilientransaktionen; Erstellen, Prüfen und Verfolgen von finanziellen Strategieentwicklungen; finanzielle Bewertungsdienstleistungen, nämlich Entwerfen von Bewertungsmodellen im Immobilienwesen; Durchführen von Finanzgeschäfte, einschliesslich Evaluation, Beschaffung und Abwicklung von Krediten im Zusammenhang mit dem Bauwesen; Immobilienbewertung; finanzielle Bewertungsdienstleistungen, nämlich Erstellen von Bewertungsmodellen zur Ermittlung von Vermögenssteuer- und Eigenmietwerten; Führen von Bau- und Investitionskonten; Verwaltung von Immobilien-Portfolios; Steuerberatung und -optimierung in Bezug auf Immobilien; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.; 37: Unterhalt, Wartung und Reparatur von Immobilien; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.; 38: Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen (auch online); Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet, einschliesslich die Themen Websuche, Landkarten, Routenplaner, Fahrpläne, Adress- und Telefonverzeichnisse, Wetterprognosen, Nachrichten und Krankenkassen betreffend; Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton- und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.; 41: Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Produktions- und Redaktionsdienstleistungen betreffend Szenen von Radio- und Fernsehsendungen; Unterhaltung; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Anlässen; Dienstleistungen eines Redaktors im Zusammenhang mit Radio- und Fernsehsendungen sowie mit Filmen; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen; Rundfunk- und Fernsehunterhaltung; Veranstaltung von Messen zu kulturellen Zwecken; Aufzeichnung von Sport- und kulturellen Anlässen aller Art; Produktion von Rundfunk- und Fernsehunterhaltung; Bereitstellung von interaktiven Informationen über sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie über Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt; Unterhaltung mittels elektronischer Plattformen; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Organisation und Durchführung von Wetten sowie von Glücks-, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen (auch online); alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.; 42: Entwurf und Entwicklung von Computern und Computerprogrammen; zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen, Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs, Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken, gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient; Bereitstellung der zeitweiligen Benutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen, auf die über eine Website zugegriffen werden kann; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Datenimport- und -verwaltungssoftware; Dienstleistungen eines Architekten; Dienstleistungen eines Innenarchitekten; Dienstleistungen eines Ingenieurs; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.;



Liste aller Marken

Zusammenfassung zum Markeneintrag CASASOFT A brand of SMG Swiss Marketplace Group ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 819891 gehört zu der Bildmarke «CASASOFT A brand of SMG Swiss Marketplace Group ((fig.))» von Casasoft AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 819891 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. September 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 819891 gehört dem Inhaber Casasoft AG Thurgauerstrasse 36, 8050 Zürich CH. Casasoft AG wird vertreten durch Casasoft AG Thurgauerstrasse 36, 8050 Zürich CH.

09.09.2024: Informationen gemäss IGE Eidgenössischem Institut für Geistiges Eigentum und Casasoft AG. Alle Angaben ohne Gewähr.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.