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Bildmarke 819062 von Ringier AG


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 22.08.2024

Bildmarke 819062

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

06788/2024

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

22.08.2024

Hinterlegungs­datum

13.05.2024

Eintragsänderung

22.08.2024

Ablauf Schutzfrist

13.05.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 38, 42

Inhaber

Ringier AG
Brühlstrasse 5
4800 Zofingen CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Computer und Computerperipheriegeräte; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Computersoftware und Applikationsprogramme, einschliesslich Softwareanwendungen für tragbare Geräte wie Smartphones und Tablets; Computersoftwareplattformen; herunterladbare Computerprogramme und herunterladbare Computersoftware für die auf maschinellem Lernen basierende Verarbeitung, Erstellung und Erzeugung von Text, Bilder, und Videos; herunterladbare Computersoftware für den automatisierten Verkauf und die Verwaltung von Werbeflächen insbesondere zur Steuerung der Anzeige von Daten und Inhalten, die über weltweite Informationsnetze bereitgestellt werden; herunterladbare Computersoftware zur Verwendung bei der Förderung von Werbetreibenden und ihren Dienstleistungen im Internet; herunterladbare Computersoftware für die Extraktion von Daten aus Websites und Datenbanken sowie zur Datenverwaltung und -analyse; herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung und Optimierung der Datensuche, Marketing, Werbung; herunterladbare Computersoftware für die Analyse des Benutzerverhaltens und Aggregation von Benutzerdaten, Inhalten, soziale Medien, soziale Netzwerke; herunterladbare Computersoftware zum Verfolgen, Überprüfen und Analysieren der Internetnutzung; herunterladbare Computersoftware für Geschäftsanalysen, Berichterstattung, Automatisierung und Personalisierung von Inhalten und Daten; alle vorgenannten Waren im Zusammenhang mit der Bereitstellung einer Datenverwaltungsplattform für die Bereitstellung von Verhaltensdaten; Software, die Waren virtuell abbilden kann; virtuelle Güter enthaltende herunterladbare Dateien für den Gebrauch in virtuellen Umgebungen.

Klasse 35

Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmens- und Organisationsberatung, insbesondere zur Unterstützung der strategischen Unternehmensführung; Datenverarbeitungsdienste; Datenmanagement und -analyse, Analyse des Nutzerverhaltens, Geschäftsanalyse und -intelligenz; Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für Geschäftszwecke, nämlich von Konzepten zur Nutzung digitaler Medien und elektronischer Geschäftsprozesse; Büroarbeiten, insbesondere Angebotserstellung, Abrechnungsarbeiten; Verkaufsförderung in digitalen Medien; Bereitstellung einer Online-Plattform für den Handel mit Werbeflächen; Dienstleistungen eines Werbevermittlers; Zurverfügungstellen von Werbeplätzen im Internet sowie in Druckmedien; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Zurverfügungstellen von Werbeflächen in Print- und Onlinemedien; Publikation von Inseraten zu Werbezwecken; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Vermietung von Werbeflächen im Internet; Layoutgestaltung für Werbezwecke; Datenverarbeitungsdienste zur Verarbeitung von Inhaltsdaten, nämlich die Sammlung von Daten für Geschäftsanalysen zur Identifizierung des Online-Verhaltens und zur Personalisierung von Informationen in Verbindung mit der Bereitstellung einer Datenmanagementplattform; Datenrecherchen für Dritte in Computerdateien; Informationsdienste in Bezug auf Werbung; Ausrichtung auf Zielgruppen und Berichterstattung in Bezug auf Werbung im Internet; Erstellen und Herausgabe von Statistiken; alle vorgenannten Dienstleistungen auch in einer virtuellen Umgebung; Werbedienstleistungen im Zusammenhang mit digitalen Werbekampagnen.

Klasse 38

Bereitstellung des Zugriffs auf Plattformen für den digitalen Werbehandel; Bereitstellung des Zugriffs auf Online-Plattformen für die Kommunikation zwischen Verlagen und Werbetreibenden; Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Bereitstellung eines Internetportals zur Vermittlung von Werbeaufträgen; Verschaffen von Zugang zu Computerdatenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Datenbanken, elektronische Publikation, elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zu Informationen und Informationsdiensten im Internet und anderen Computernetzwerken; Bereitstellung des Zugangs zu Internet-Foren und virtuellen Räumen; Bereitstellung eines Zugangs zu einem elektronischen Marktplatz (Portal) in Computernetzen; interaktive Kommunikationsdienste und Telekommunikationsdienstleistungen; Bereitstellung von Online-Foren; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms und elektronischen Bulletin Boards zur Nachrichtenübermittlung zwischen den Usern; Zurverfügungstellen von Online-Foren zur Übermittlung von Nachrichten unter Usern; Bereitstellen von Internet-Chatrooms in Form von virtuellen Umgebungen; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotos, Spielen, nutzergenerierten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet; Streaming von Unterhaltungsinhalten und Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen in einer Online-Umgebung; alle vorgenannten Dienstleistungen auch in einer virtuellen Umgebung.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Forschung, Design, Entwurf und Entwicklung von Computersoftware; Wiederherstellung von Computerdaten; Technische Unterstützung und Wartung für Kunden im Zusammenhang mit digitalen Werbekampagnen; Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (Hosting); Hosting elektronischer Plattformen für Werbung und Marketing; Wartung von Computersoftware; Design, Entwicklung, Aktualisieren, Installation, Wartung und Vermietung von Computersoftware; Hosting von Online-Einrichtungen zur Durchführung von interaktiven Diskussionen; Breitstellung von Software (Software as a service); Software-as-a-Service (SAAS); Platform as a Service (PaaS); Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die auf maschinellem Lernen basierende Verarbeitung, Erstellung und Erzeugung von Text, Bilder, und Videos; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zur automatisierten Verkauf und die Verwaltung von Werbeflächen insbesondere zur Steuerung der Anzeige von Daten und Inhalten, die über weltweite Informationsnetze bereitgestellt werden; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Verwendung bei der Förderung von Werbungtreibenden und ihren Dienstleistungen im Internet; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Extraktion von Daten aus Websites und Datenbanken sowie zur Datenverwaltung und -analyse; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Verwaltung und Optimierung der Datensuche, Marketing, Werbung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Analyse des Benutzerverhaltens und Aggregation von Benutzerdaten, Inhalten, soziale Medien, soziale Netzwerke; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zum Verfolgen, Überprüfen und Analysieren der Internetnutzung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für Geschäftsanalysen, Berichterstattung, Automatisierung und Personalisierung von Inhalten und Daten; Bereitstellung von massgeschneiderten Online-Internetdaten und personalisierten Online-Inhalten auf der Grundlage der Analyse des Online-Nutzerverhaltens, nämlich für die Bereitstellung von Verhaltensdatenanalysen in Verbindung mit der Bereitstellung einer Datenverwaltungsplattform im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Verhaltensdaten; technologische Dienstleistungen im Zusammenhang mit Computern, nämlich Bereitstellung von technischem Support in Form von Installation, Verwaltung und Fehlerbehebung von Web- und Datenbankanwendungen und technologische Beratungsdienste im Zusammenhang mit allen vorgenannten Punkten; alle vorgenannten Dienstleistungen auch in einer virtuellen Umgebung.



Liste aller Marken

Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 819062 gehört zu der Bildmarke «-» von Ringier AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 819062 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 819062 gehört dem Inhaber Ringier AG Brühlstrasse 5, 4800 Zofingen CH. Ringier AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Ringier AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.