Details zur Marke tec talk ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09563/2024
Bildmarke
tec talk ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
14.08.2024
Hinterlegungsdatum
04.07.2024
Eintragsänderung
14.08.2024
Ablauf Schutzfrist
04.07.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41
Inhaber
Vertreter
Seefeldstrasse 224
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Podcasts; herunterladbare Podcasts; herunterladbare Video- und Audiodateien; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen; herunterladbare elektronische Publikationen; elektronische Datenbanken (Software).
Klasse 35
Personal-, Stellenvermittlung; Personalmanagement- und Stellenvermittlungs-Beratung; Stellenvermittlungsdienstleistungen für temporär- und festangestelltes Personal; Auswahl, Rekrutierung und Vermittlung von temporär-, interim- und festangestelltem Personal; Arbeitsvermittlung in der Form von Beschäftigungsprogrammen; Vermietung von Werbeflächen im Internet für Personalbeschaffung; Aufbau von geschäftlichen Lieferanten- und Partnernetzwerken; Erteilen von Geschäftsinformationen mittels eines Verzeichnisses in einem globalen Computernetzwerk; Öffentlichkeitsarbeit, Beratung in Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit für politische Zwecke; Vergleich von betrieblichen Abläufen (Benchmarking); Erstellen von Statistiken, Zurverfügungstellen von Statistiken; Datenverarbeitungsdienste; Zusammenstellen und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computer-Datenbanken; Preisvergleichsdienste; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für wirtschaftliche Zwecke; Wirtschaftsberatung; Unternehmens- und betriebswirtschaftliche Beratung; Prüfen von Geschäftsabläufen; politisches Lobbying für wirtschaftliche Zwecke; Marktanalyse und -forschung; Meinungsforschung; betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung; Beratung im Bereich Geschäftsstrategie; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; politisches Lobbying für wirtschaftliche Zwecke, nämlich Wirtschaftsförderung und Standortförderung; Marketing, Marktforschung und Marktanalyse; Vermittlung von Verträgen über den An- und Verkauf von Waren und/oder Dienstleistungen für Dritte; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art.
Klasse 41
Produktion von Podcasts; elektronische Publikation, Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe) von Statistiken; Bereitstellung von Informationen bezüglich Unterhaltung und Bildung, online aus einer Computerdatenbank oder aus dem Internet zur Verfügung gestellt; Nachrichtenberichterstattung; Zusammenstellung von Nachrichtenprogrammen; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter) und Journalen; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Betrieb eines Clubs [Unterhaltung oder Unterricht]; elektronische Bibliotheksdienste für die Beschaffung von elektronischen Informationen (eingeschlossen Archivauskünfte) in Textform, Sprache und/oder Video; Fortbildungsberatung; Ausbildung und Weiterbildung; Dienstleistungen von Hochschulen; Organisation und Durchführung von Symposien und Weiterbildungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Tagungen, Kursen, Seminaren und Kongressen; aus einer Datenbank, dem Internet oder über Fernseh- oder Rundfunkprogramme zur Verfügung gestellte Informationen in Bezug auf Ausbildung oder Unterhaltung; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Dienstleistungen eines Verlages, ausgenommen Druckarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag tec talk ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 818689 gehört zu der Bildmarke «tec talk ((fig.))» von Swissmem. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 818689 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 818689 gehört dem Inhaber Swissmem Pfingstweidstrasse 102, Postfach, 8037 Zürich CH. Swissmem wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, 8034 Zürich CH.
Marke tec talk ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke tec talk ((fig.)), eingetragen durch Swissmem, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.