Home  »  Meldung vom 01.09.2024  »  Marke tec talk ((fig.)) von Swissmem

Bildmarke tec talk ((fig.)) von Swissmem - Markeneintrag Nr. 818689


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 14.08.2024

Bildmarke 818689

Details zur Marke tec talk ((fig.))

Gesuch Nr.

09563/2024

Bildmarke

tec talk ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

14.08.2024

Hinterlegungs­datum

04.07.2024

Eintragsänderung

14.08.2024

Ablauf Schutzfrist

04.07.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 41

Inhaber

Swissmem
Pfingstweidstrasse 102, Postfach
8037 Zürich CH
 

Vertreter

Swissberg AG
Seefeldstrasse 224
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Podcasts; herunterladbare Podcasts; herunterladbare Video- und Audiodateien; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen; herunterladbare elektronische Publikationen; elektronische Datenbanken (Software).

Klasse 35

Personal-, Stellenvermittlung; Personalmanagement- und Stellenvermittlungs-Beratung; Stellenvermittlungsdienstleistungen für temporär- und festangestelltes Personal; Auswahl, Rekrutierung und Vermittlung von temporär-, interim- und festangestelltem Personal; Arbeitsvermittlung in der Form von Beschäftigungsprogrammen; Vermietung von Werbeflächen im Internet für Personalbeschaffung; Aufbau von geschäftlichen Lieferanten- und Partnernetzwerken; Erteilen von Geschäftsinformationen mittels eines Verzeichnisses in einem globalen Computernetzwerk; Öffentlichkeitsarbeit, Beratung in Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit für politische Zwecke; Vergleich von betrieblichen Abläufen (Benchmarking); Erstellen von Statistiken, Zurverfügungstellen von Statistiken; Datenverarbeitungsdienste; Zusammenstellen und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computer-Datenbanken; Preisvergleichsdienste; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für wirtschaftliche Zwecke; Wirtschaftsberatung; Unternehmens- und betriebswirtschaftliche Beratung; Prüfen von Geschäftsabläufen; politisches Lobbying für wirtschaftliche Zwecke; Marktanalyse und -forschung; Meinungsforschung; betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung; Beratung im Bereich Geschäftsstrategie; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; politisches Lobbying für wirtschaftliche Zwecke, nämlich Wirtschaftsförderung und Standortförderung; Marketing, Marktforschung und Marktanalyse; Vermittlung von Verträgen über den An- und Verkauf von Waren und/oder Dienstleistungen für Dritte; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art.

Klasse 41

Produktion von Podcasts; elektronische Publikation, Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe) von Statistiken; Bereitstellung von Informationen bezüglich Unterhaltung und Bildung, online aus einer Computerdatenbank oder aus dem Internet zur Verfügung gestellt; Nachrichtenberichterstattung; Zusammenstellung von Nachrichtenprogrammen; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter) und Journalen; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Betrieb eines Clubs [Unterhaltung oder Unterricht]; elektronische Bibliotheksdienste für die Beschaffung von elektronischen Informationen (eingeschlossen Archivauskünfte) in Textform, Sprache und/oder Video; Fortbildungsberatung; Ausbildung und Weiterbildung; Dienstleistungen von Hochschulen; Organisation und Durchführung von Symposien und Weiterbildungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Tagungen, Kursen, Seminaren und Kongressen; aus einer Datenbank, dem Internet oder über Fernseh- oder Rundfunkprogramme zur Verfügung gestellte Informationen in Bezug auf Ausbildung oder Unterhaltung; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Dienstleistungen eines Verlages, ausgenommen Druckarbeiten.



Liste aller Marken

Zusammenfassung zum Markeneintrag tec talk ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 818689 gehört zu der Bildmarke «tec talk ((fig.))» von Swissmem. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 818689 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 818689 gehört dem Inhaber Swissmem Pfingstweidstrasse 102, Postfach, 8037 Zürich CH. Swissmem wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, 8034 Zürich CH.


Marke tec talk ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke tec talk ((fig.)), eingetragen durch Swissmem, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.