Details zur Marke BRANDS FOR STUDENTS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08207/2024
Bildmarke
BRANDS FOR STUDENTS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.08.2024
Hinterlegungsdatum
26.07.2024
Eintragsänderung
07.08.2024
Ablauf Schutzfrist
26.07.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 42
Inhaber
Alte Buchserstrasse 10
8108 Dällikon CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Datenübertragungsgeräte und -instrumente; Datenübertragungsgeräte; elektronische Zahlungsterminals; gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Anwendungssoftware; herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; herunterladbare Software; Kommunikationssoftware; Software, die Waren virtuell abbilden kann; Software zur Suche und Abfrage von Informationen in einem Computernetz; Softwareanwendungen; Übersetzungssoftware; Computersoftwareplattformen; Computersoftwareprodukte; Computersoftware für Geschäftszwecke; Computersoftware für den elektronischen Handel, mit der Benutzer elektronische Geschäftstransaktionen über ein weltweites Computernetz durchführen können; Computersoftware für den Zugang zu von einem globalen Computernetzwerk herunterladbaren Informationsverzeichnissen; Computerkommunikationssoftware für den Kundenzugang zu Kontoinformationen und für das Abwickeln von Transaktionen durch den Kunden; Apps (Software), nämlich Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte (herunterladbar); Anwendungssoftware im Bereich mobiler Betriebssysteme (Mobile App); POS-Terminals; Point-of-Sale-Terminals (POS-Terminals); elektronische Karten (mit kommerziellen Informationen).
Klasse 35
Verwaltung von Treueprogrammen mit Rabatten oder Prämien; Versandwerbung; Kundengewinnung und -pflege durch Versandwerbung (Mailing); Direktversandwerbung; Preisvergleichsdienste; Online Preisvergleichsdienste für Waren und Dienstleistungen aller Art; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte, auch im Rahmen von e-commerce; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Bestellannahme, Lieferauftragsservice und Rechnungsabwicklung, auch im Rahmen von e-commerce; Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf e-Commerce (Warenbestellung); Zusammenstellung von Werbung zur Verwendung auf Webseiten; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing in Bezug auf Fahrzeuge; Werbung und Verkaufsförderung sowie damit verbundene Informationsdienstleistungen; Werbung über das Internet; Werbung in Zusammenhang mit der Personalanwerbung; Werbung in Zeitschriften, Broschüren und Zeitungen; Werbung in der Boulevard- und Fachpresse; Werbung im Internet; Werbung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring von Sportveranstaltungen; Werbung für Waren durch Influencer; Werbung für Transport und Auslieferung; Werbung für gewerbliche Websites; Werbung für Geschäfts- oder Wohnimmobilien; Werbung für Dritte; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Werbung; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen von Dritten durch Werbung auf Internet-Seiten; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Verbreitung von Werbung; Plakatwerbung; Personalvermittlung und -anwerbung; Personalanwerbung und -vermittlung; Personalanwerbung und Personalmanagement; Personalanwerbung; Pay-per-Click-Werbung; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen (Werbung); Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Online-Werbung für Computernetze und Websites; Online-Werbung; Nachforschungen im Zusammenhang mit Werbung und Marketing; Marktkundenwerbung, Marktforschung und Marktanalysen; Kleinanzeigenwerbung; Informationsdienste in Bezug auf Werbung; Aussenwerbung; Analyse der Resonanz auf Werbung.
Klasse 38
Online-Informationsdienste, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Verschaffen des Zugriffs auf Plattformen zur Vermittlung von Waren- und Dienstleistungsangeboten in elektronisch abrufbaren Datenbanken mit interaktivem Zugriff und unmittelbarer Bestellmöglichkeit; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellen des Zugriffs auf Plattformen im Internet; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Bereitstellung eines Zugangs zu E-Commerce-Plattformen im Internet; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen im Internet.
Klasse 42
Wartung- und Beratungsleistungen zu Software für e-Commerce; Programmierung von Software für e-Commerce-Plattformen; Hosting von e-Commerce-Plattformen im Internet; Beratungsleistungen in den Bereichen Gestaltung und Entwurf von Websites für E-Commerce; Benutzerauthentifizierungsdienstleistungen unter Verwendung von Technologien für E-Commerce-Transaktionen; Gestaltung und Unterhalt von Websites für Andere; Wartung von Websites; Programmieren von Websites; Hosting einer Online-Website zur Erstellung und Hosting von Mikro-Websites für Unternehmen; Gestaltung, Konzeption und Pflege von Websites; Entwurf und Grafikdesign zur Erstellung von Websites im Internet; Beratung zur Gestaltung von Websites; Benutzbarkeitsprüfung von Websites; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware für Logistik, Lieferkettenmanagement und E-Business-Portale; Softwareentwicklung; Entwicklung und Aktualisierung von Computersoftware; Entwicklung, Programmierung und Verleih von Datenverarbeitungsprogrammen; Design und Entwicklung von Computersoftware; Entwicklung, Installation, Wartung, Kopieren, Konvertierung, Aktualisierung von Computerprogrammen und Computersoftware auch über das Internet; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BRANDS FOR STUDENTS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 818420 gehört zu der Bildmarke «BRANDS FOR STUDENTS ((fig.))» von Digt AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 818420 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 818420 gehört dem Inhaber Digt AG Alte Buchserstrasse 10, 8108 Dällikon CH. Der Inhaber Digt AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke BRANDS FOR STUDENTS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BRANDS FOR STUDENTS ((fig.)), eingetragen durch Digt AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
