Details zur Marke yourmission.life ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08827/2024
Bildmarke
yourmission.life ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.07.2024
Hinterlegungsdatum
20.06.2024
Eintragsänderung
30.07.2024
Ablauf Schutzfrist
20.06.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 45
Inhaber
Rathausstrasse 39
8570 Weinfelden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Präsentation von Firmen und Organisationen und deren Erzeugnissen und Dienstleistungen im Internet.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen; Bereitstellung einer Online-Plattform zur Übermittlung von Multimediainhalten, Nachrichten, Kommentaren und Transaktionen zwischen den Usern.
Klasse 45
Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Zurverfügungstellen von Informationen über eine interaktive Online-Plattform im Bereich Berufung und persönlichem Lebensweg.
Zusammenfassung zum Markeneintrag yourmission.life ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 818065 gehört zu der Bildmarke «yourmission.life ((fig.))» von EMD Fachstelle für interkulturelle Zusammenarbeit. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 818065 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 818065 gehört dem Inhaber EMD Fachstelle für interkulturelle Zusammenarbeit Rathausstrasse 39, 8570 Weinfelden CH. Der Inhaber EMD Fachstelle für interkulturelle Zusammenarbeit hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke yourmission.life ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke yourmission.life ((fig.)), eingetragen durch EMD Fachstelle für interkulturelle Zusammenarbeit, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
