Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10148/2024
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.07.2024
Hinterlegungsdatum
17.07.2024
Eintragsänderung
30.07.2024
Ablauf Schutzfrist
17.07.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 38, 41, 43
Inhaber
Rothenbad 18
6015 Luzern CH
Vertreter
Titlisblick 12
6280 Hochdorf CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; Magazine; Broschüren; Rezeptbücher.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Vermittlung von Geschäftsbeziehungen zwischen Fachleuten und Kunden; Verwaltung von Kundengeschäftsbeziehungen; Vermittlung geschäftlicher Kontakte; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für Dritte; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Vermittlung von Verträgen für Dritte; Aufbau von geschäftlichen Lieferanten- und Partnernetzwerken; Unterstützung und Hilfe bei der Abwicklung von Handelsgeschäften für Dritte; Beratung im Bereich Unternehmensstrategie; Beratung in Bezug auf Geschäftsmarketing; Werbe- und Marketingberatung; Geschäftsplanungs- und Geschäftsstrategiedienste (Unternehmensberatung); Beratung in Bezug auf Handelsgeschäfte; Beratung und Beratungsleistungen zur Warenbeschaffung für Dritte; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf das Wissensmanagement (Hilfe bei der Geschäftsführung); Bereitstellung kommerzieller Auskünfte und Beratung für Verbraucher bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen.
Klasse 38
Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet, insbesondere zum Austausch von Geschäftsbeziehungen; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen, insbesondere zum Austausch von Geschäftsbeziehungen; Bereitstellung des Online-Zugangs zu Daten; Bereitstellung von Internetchatrooms und -foren; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen.
Klasse 41
Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen; Unterhaltung; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und anderen gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter; Organisation und Durchführung von Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Online-Unterhaltung; Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Workshops; Organisation und Durchführung von Vorträgen; Bereitstellung von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); elektronische Veröffentlichung von Texten und Druckerzeugnissen (ausser Werbetexten) im Internet; Online-Veröffentlichung von Journalen oder Tagebüchern (Blogs); Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Herausgabe von Druckerzeugnissen auch in elektronischer Form, ausgenommen für Werbezwecke; Produktion von Podcasts; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften und Texten (ausgenommen Werbetexte).
Klasse 43
Zurverfügungstellen von Informationen zu Rezepten und zum Kochen aus einer Computerdatenbank; Ratschläge zu Kochrezepten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 818016 gehört zu der Bildmarke «-» von Mybow GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 818016 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 818016 gehört dem Inhaber Mybow GmbH Rothenbad 18, 6015 Luzern CH. Mybow GmbH wird vertreten durch Graphodata Trademark - Hostettler Titlisblick 12, 6280 Hochdorf CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Mybow GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.