Details zur Marke frui ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06372/2024
Bildmarke
frui ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.07.2024
Hinterlegungsdatum
07.05.2024
Eintragsänderung
15.07.2024
Ablauf Schutzfrist
07.05.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 32, 43
Inhaber
Weiern-Trottenstrasse 6
9547 Wittenwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis, Teigwaren und Nudeln; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Schokolade; Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Würzmittel, Gewürze, konservierte Kräuter; Essig, Sossen und andere Würzmittel; Eis (gefrorenes Wasser).
Klasse 32
Biere; alkoholfreie Getränke; kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag frui ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 817362 gehört zu der Bildmarke «frui ((fig.))» von Nathalie Köpfli. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 817362 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 817362 gehört dem Inhaber Nathalie Köpfli Weiern-Trottenstrasse 6, 9547 Wittenwil CH. Der Inhaber Nathalie Köpfli hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke frui ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke frui ((fig.)), eingetragen durch Nathalie Köpfli, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
