Details zur Marke IDAINEL ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09792/2024
Bildmarke
IDAINEL ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.07.2024
Hinterlegungsdatum
10.07.2024
Eintragsänderung
12.07.2024
Ablauf Schutzfrist
10.07.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Inhaber
Building 3 and 4, No. 16, Lane 579, Minta Road, Shihudang Town
Songjiang District, Shanghai CN
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Ohrringe; Furnituren (Schmuckzubehör); Edelsteine; Armbänder (Schmuck); Legierungen aus Edelmetall; Halsketten (Schmuck); Ringe (Schmuck); Ketten (Schmuckwaren); Silberdrähte (Schmuck); Schmuckschatullen; Broschen (Schmuck); Strass (Edelsteinimitation); Perlen (Schmuck); Jadesteine [Schmuckwaren (Juwelierwaren)]; Armbanduhren; Uhrwerke; Uhrenarmbänder; elektrische Uhren; Zifferblätter für Uhren; Präsentationsschatullen für Uhren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag IDAINEL ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 817357 gehört zu der Bildmarke «IDAINEL ((fig.))» von Shanghai Idalia Clothing Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 817357 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 817357 gehört dem Inhaber Shanghai Idalia Clothing Co., Ltd. Building 3 and 4, No. 16, Lane 579, Minta Road, Shihudang Town, Songjiang District, Shanghai CN. Shanghai Idalia Clothing Co., Ltd. wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke IDAINEL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke IDAINEL ((fig.)), eingetragen durch Shanghai Idalia Clothing Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
