Home  »  Meldung vom 01.08.2024  »  Marke TOP & COCOON ((fig.)) von TOP&YOUNG INTERNATIONAL FAR EAST SKIN CARE CO

TOP & COCOON ((fig.)) (817314)


Land des Markeninhabers: China  CN (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 11.07.2024

Bildmarke 817314

Details zur Marke TOP & COCOON ((fig.))

Gesuch Nr.

02874/2024

Bildmarke

TOP & COCOON ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

11.07.2024

Hinterlegungs­datum

28.02.2024

Eintragsänderung

11.07.2024

Ablauf Schutzfrist

28.02.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 32, 35

Inhaber

TOP&YOUNG INTERNATIONAL FAR EAST SKIN CARE CO
2/F BACK BLOCK 112A APLIU ST SHAM SHUI PO KL
999077 Hong Kong CN
 

Vertreter

BIP Solutions Sp. z o.o.
ul. Zjednoczenia 95
43-250 Pawlowice PL

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Schönheitsmasken; Reinigungsmilch für Körper- und Schönheitspflege; Gefüllte Kosmetiknecessaires; kosmetische Hautpflegemittel; Kosmetika; Bleichcreme für die Haut; Enthaarungsmittel; Lippenstifte; Wimperntusche [Mascara]; Nagellack; Parfüms; Shampoos; Sonnenschutzmittel; Zahnpasta; Vaginalspülungen zur Intimreinigung oder für desodorierende Zwecke; Abschminkmittel; Balsame, ausgenommen für medizinische Zwecke; alle vorgenannten Waren mit der reglementierten Angabe «Schweiz»; ätherische Öle; Augengelpads für kosmetische Zwecke; Rosenöl.

Klasse 32

Alkoholfreie Aloe Vera-Getränke; alkoholfreie Aperitifs; Bier; Bier-Cocktails; alkoholfreie Cocktails; Energydrinks; Säfte; alkoholfreie Fruchtnektare; Limonaden; Mineralwässer [Getränke]; unvergorener Most; alkoholfreie Getränke mit Kaffeearoma; alkoholfreie Getränke mit Teearoma; alkoholfreie Getränke aus getrockneten Früchten; nicht alkoholische Essenzen für die Zubereitung von Getränken; alkoholfreie Fruchtgetränke; Smoothies; Sodawasser; Gemüsesäfte [Getränke]; Wässer [Getränke].

Klasse 35

Buchführung; Werbung; Beratungsdienste in Fragen der Geschäftsführung; Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten; kommerzielle Vermittlungsdienste, die potentielle private Investoren mit kapitalsuchenden Unternehmern zusammenbringen; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Projektleitung von Bauprojekten; kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Dienstleistungen einer Im- und Exportagentur; Marketing; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Produktion von Werbefilmen; Bereitstellung von Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf pharmazeutische, medizinische und veterinärmedizinische Artikel sowie Hygienepräparate; Verkaufsförderung [Sales promotion] für Dritte; Werbung und Reklame.

Zusammenfassung zum Markeneintrag TOP & COCOON ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 817314 gehört zu der Bildmarke «TOP & COCOON ((fig.))» von TOP&YOUNG INTERNATIONAL FAR EAST SKIN CARE CO. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 817314 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 817314 gehört dem Inhaber TOP&YOUNG INTERNATIONAL FAR EAST SKIN CARE CO 2/F BACK BLOCK 112A APLIU ST SHAM SHUI PO KL, 999077 Hong Kong CN. TOP&YOUNG INTERNATIONAL FAR EAST SKIN CARE CO wird vertreten durch BIP Solutions Sp. z o.o. ul. Zjednoczenia 95, 43-250 Pawlowice PL.


Marke TOP & COCOON ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke TOP & COCOON ((fig.)), eingetragen durch TOP&YOUNG INTERNATIONAL FAR EAST SKIN CARE CO, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.