Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05934/2024
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.07.2024
Hinterlegungsdatum
24.04.2024
Eintragsänderung
03.07.2024
Ablauf Schutzfrist
24.04.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 38, 41
Inhaber
Sommeraustrasse 32
7007 Chur CH
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Tageszeitungen; Zeitungen; Zeitschriften und Bücher; Radioprogrammpapier.
Klasse 35
Werbung; Werbung, nämlich Vermitteln von Inseraten; Fernseh- und Radiowerbung; Online-Werbung und -Marketing; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen (Werbung); Produktion von Fernseh- und Rundfunkwerbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung.
Klasse 38
Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Übertragen von Radio- und Fernsehprogrammen; Senden, Übermitteln und Empfang von Daten mittels Telekommunikationseinrichtungen, Radio, Funk und Satellit; digitale Ausstrahlung von Radiosendungen; Ausstrahlung von Fernsehsendungen; Streaming von Video, Audio und Fernsehen; Verschaffen von Zugang zu Computerdatenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Verschaffen von Zugang und Vermietung von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Bereitstellung von Telekommunikationskanälen für Teleshopping-Dienste; Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton- und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient.
Klasse 41
Dienstleistungen im Bereich der Radiounterhaltung; Produktion und Bearbeiten von Radio und Fernsehprogrammen (auch online); Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Zurverfügungstellung von elektronischen Publikationen via globale Computernetzwerke; Vermietung von Filmen und Videofilmen; Herausgabe und Verlag von Druckereierzeugnissen, einschliesslich Zeitungen, Zeitschriften und anderen Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Dienstleistungen eines Redaktors im Zusammenhang mit Radio- und Fernsehsendungen sowie mit Filmen, Information über Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltung mittels elektronischer Plattformen; elektronische Bibliotheksdienste für die Beschaffung von elektronischen Informationen (eingeschlossen Archivauskünfte) in Textform, Sprache und/oder Video; Zurverfügungstellung von Informationen und Bild- oder Ton-Bildmaterial aus Computerdatenbanken und dem Internet im Bereich der Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung sowie sportlicher und kultureller Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 816868 gehört zu der Bildmarke «-» von Somedia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 816868 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 816868 gehört dem Inhaber Somedia AG Sommeraustrasse 32, 7007 Chur CH. Somedia AG wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Somedia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.