Details zur Marke Sichtbar im Gesicht
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04784/2024
Wortmarke
Sichtbar im Gesicht
Eintrag ins Markenregister
02.07.2024
Hinterlegungsdatum
04.04.2024
Eintragsänderung
02.07.2024
Ablauf Schutzfrist
04.04.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 45
Inhaber
Frauholzstrasse 26B
6422 Steinen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 41
Sportcoaching; Karriereberatung und -coaching (Beratung in Bezug auf Schulung und Ausbildung); Karriereberatung und -coaching; Coaching (Ausbildung); Coaching; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 45
Ehecoaching und Eheberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Sichtbar im Gesicht
Markeneintragung: Die Markennummer 816849 gehört zu der Wortmarke «Sichtbar im Gesicht» von Zoe Scarlett. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 816849 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 816849 gehört dem Inhaber Zoe Scarlett Frauholzstrasse 26B, 6422 Steinen CH. Der Inhaber Zoe Scarlett hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Sichtbar im Gesicht mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Sichtbar im Gesicht, eingetragen durch Zoe Scarlett, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)