Home  »  Meldung vom 01.07.2024  »  Bild Marke von Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Bildmarke 816013 von Zürcher Hochschule für Angewandte ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 19.06.2024

Bildmarke 816013

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

05805/2024

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

19.06.2024

Hinterlegungs­datum

22.04.2024

Eintragsänderung

19.06.2024

Ablauf Schutzfrist

22.04.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 41, 42

Inhaber

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gertrudstrasse 15
8401 Winterthur CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Computer; Computersoftware; Computerprogramme; Computersoftwareplattformen; interaktive Computersoftware; auf Datenbänder gespeicherte Bücher; auf elektronischen, optischen oder magnetischen Datenträgern gespeicherte Ton- und Bildaufnahmen; Zeitschriften in elektronischer Form; Videofilme; Laborgeräte und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; durch Non-Fungible-Tokens (NFTs) authentifizierte, herunterladbare digitale Musikdateien; elektrische und elektronische Effekteinheiten für Musikinstrumente; elektrische und elektronische Musikeffektgeräte; Herunterladbare digitale Musik; herunterladbare digitale Musik aus dem Internet; Herunterladbare Musikaufzeichnungen; herunterladbare Videoaufnahmen mit Musik; mit Musik bespielte Compact Discs; mit Musik bespielte optische Speicherplatten; mit Musik bespielte Tonbänder; mit Musik bespielte Videobänder; Musikaufzeichnungen; Musikdateien zum Herunterladen; Musikschallplatten; Musikvideoaufzeichnungen; Tonaufnahmen von Musikdarbietungen; über ein weltweites Computernetz und drahtlose Geräte herunterladbare Klingeltöne, Grafik und Musik.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Berufsausbildung; Berufsberatung; Coaching; Dienstleistungen eines Musikverlages; Dienstleistungen eines Ton- und Fernsehstudios; Dienstleistungen von Bibliotheken; Dienstleistungen von Hochschulen; Erziehung und Unterricht; Fernunterricht; Videoproduktion; online Bereitstellung von elektronischen Publikationen; Preisverleihung; Publikation und Vermietung von Erziehungs- und Ausbildungsmitteln; Publikation von Büchern, Magazinen und Zeitschriften; Publikation von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; sportliche und kulturelle Aktivitäten und Veranstaltungen; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Verfassen von Texten, Verlagsdienste; Veröffentlichung von Lehrmaterialien; Vorführung von Filmen.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 816013 gehört zu der Bildmarke «-» von Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 816013 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Juni 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 816013 gehört dem Inhaber Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Gertrudstrasse 15, 8401 Winterthur CH. Der Inhaber Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.