Home  »  Meldung vom 01.07.2024  »  Marke SRF EINFACH RETOUR ((fig.)) von Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft

SRF EINFACH RETOUR ((fig.)) (815914)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 17.06.2024

Bildmarke 815914

Details zur Marke SRF EINFACH RETOUR ((fig.))

Gesuch Nr.

06889/2024

Bildmarke

SRF EINFACH RETOUR ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

17.06.2024

Hinterlegungs­datum

15.05.2024

Eintragsänderung

17.06.2024

Ablauf Schutzfrist

15.05.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 38, 41

Inhaber

Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft
Giacomettistr. 1
3000 Bern 31 CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Bespielte Videokassetten, herunterladbare Videoaufnahmen; aufgezeichnete Spielfilme; bespielte Tonkassetten; Compact-Disks (Ton, Bild); Computerprogramme zum Bearbeiten von Bildern, Ton und Videos; Computersoftware zur Übertragung von Ton- und Videonachrichten; herunterladbare musikalische Tonaufnahmen; elektronische Publikationen (herunterladbar); herunterladbare digitale Musik aus dem Internet; herunterladbare Musik; herunterladbare Podcasts; herunterladbare Video- und Audiodateien; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen.

Klasse 38

Telekommunikation; Ausstrahlung von Radio- und Fernsehsendungen; elektronische Übermittlung von Informationen; Internetdienstleistungen, nämlich Verschaffen von Zugang auf eine Datenbank zum Zweck des Einspeisens und Herunterladens von Informationen mittels elektronischer Medien; Verschaffen des Zugriffs auf globale Computernetzwerke (Internet), Datenbanken und Websites zum Zweck des Verschaffens elektronischer Abstimmungsmöglichkeiten im Internet (elektronisches Votieren); Verschaffen von Zugang zu globalen Computernetzwerken (Internet) und Datenbanken; Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien; Zurverfügungstellung des Zugriffes auf audiovisuelle und multimediale Inhalte über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Redaktion und Produktion von Fernseh- und Radiosendungen sowie von digitalen Medienerzeugnissen in Form von Daten, Informationen, Filmen, Musikclips, Musik, Fernseh- und Radiosendungen, Text-, Audio- und Multimediainhalten; Publikation von Begleitmaterial zu Fernseh- und Radiosendungen; Zur Verfügung stellen von Informationen und Bild- oder Ton-Bildmaterial aus Computerdatenbanken und dem Internet im Bereich der Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung sowie sportlicher und kultureller Aktivitäten.



Zusammenfassung zum Markeneintrag SRF EINFACH RETOUR ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 815914 gehört zu der Bildmarke «SRF EINFACH RETOUR ((fig.))» von Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 815914 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Juni 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 815914 gehört dem Inhaber Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft Giacomettistr. 1, 3000 Bern 31 CH. Der Inhaber Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke SRF EINFACH RETOUR ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SRF EINFACH RETOUR ((fig.)), eingetragen durch Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.