Details zur Marke SAINT GOODS SG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05785/2024
Bildmarke
SAINT GOODS SG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.06.2024
Hinterlegungsdatum
22.04.2024
Eintragsänderung
12.06.2024
Ablauf Schutzfrist
22.04.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 32, 33
Inhaber
Harfenbergstrasse 24
9000 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis, Teigwaren und Nudeln; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Schokolade; Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Würzmittel, Gewürze, konservierte Kräuter; Essig, Sossen und andere Würzmittel; Eis (gefrorenes Wasser).
Klasse 32
Biere; alkoholfreie Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere; alkoholische Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SAINT GOODS SG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 815736 gehört zu der Bildmarke «SAINT GOODS SG ((fig.))» von Saint Goods GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 815736 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juni 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 815736 gehört dem Inhaber Saint Goods GmbH Harfenbergstrasse 24, 9000 St. Gallen CH. Der Inhaber Saint Goods GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SAINT GOODS SG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SAINT GOODS SG ((fig.)), eingetragen durch Saint Goods GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
