Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01224/2024
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.05.2024
Hinterlegungsdatum
26.01.2024
Eintragsänderung
22.05.2024
Ablauf Schutzfrist
26.01.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 4, 5, 18, 24, 44
Inhaber
Vertreter
Wiesenstrasse 9
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Abschminkmittel; Schönheitsmasken; Augenbrauenstifte; Parfümeriewaren; Öle für kosmetische Zwecke; Weihrauch; kosmetische Hautpflegemittel; Nagelpflegemittel; Lotionen für kosmetische Zwecke; Hautcremes; Handlotionen; Kosmetische Handcremes; Haarspülungen; Haarlotionen; Schönheitspräparate für das Haar; Bräunungscremes und -lotionen; Zahnpulver; Zahnpasta; Shampoos; Badeöle, nicht für medizinische Zwecke; Schaumbäder; Schminkgrundierungen; Lippenstifte; Haarmascara; Rouge für das Gesicht; Lidschatten; Augenstifte; Haarspray; Seifen; Gesichtscremes für kosmetische Zwecke; Rouge; Grundiercremes; Wimperntusche [Mascara]; Eyeliner; Concealer [Kosmetika]; ätherische Öle und aromatische Extrakte; Detergenzien; Duftstoffe; Aromatherapiepräparate; Raumduftsprays; Raumdüfte; loser Gesichtspuder; Massageöle; Seifen und Gele; Lippenkonturenstifte; Alkoholische Lösungsmittel als Reinigungsmittel; Reinigungsschaum; Reinigungscremes.
Klasse 4
Teelichter; Duftkerzen; Kerzen; Dochte zur Beleuchtung.
Klasse 5
Antibakterielle Handlotionen; Keimtötende Detergenzien; antibakterielle Seifen; antibakterielle Tücher; Diätetische Präparate und Nahrungsergänzungsmittel; Eiweissergänzungsshakes; Nahrungsergänzungsmittel aus Proteinen; diätetische Nahrungsergänzungsstoffe; Medizinische und desinfizierende Seifen sowie Detergenzien; Antiseptika; Antibakterielle Präparate.
Klasse 18
Taschen; Schulterriemchen; Handtaschen, Geldbörsen und Brieftaschen; Kreditkartenetuis; Schlüsseletuis; Regenschirme; Hüllen für Regenschirme; Arbeitstaschen; Leder und Lederimitationen; wiederverwendbare Einkaufstaschen; Kulturbeutel; Rucksäcke; Aktentaschen; Reisetaschen.
Klasse 24
Gardinen und Vorhänge; Tischtücher aus Stoff; Bettlaken; Textilhandtücher; Badetücher; Kopfkissenbezüge; Tagesdecken für Betten; Tuch; Tischservietten aus Stoff; grosse Badetücher; Badewäsche [ausgenommen Bekleidungsstücke]; Badehandschuhe [Textilwaren]; Gesichtswaschlappen in Form von Handschuhen.
Klasse 44
Von Kur- und Thermalbädern erbrachte kosmetische Körperpflegedienstleistungen; Dienstleistungen von Schönheitssalons; Medizinische Behandlungen; Durchführung von kosmetischen Behandlungen; dermatologische Dienstleistungen für die Behandlung von Hautleiden; Kosmetische Injektionsbehandlungen zum Füllen von Gewebe; Schönheitspflege; Kosmetische Chirurgie; Auskünfte über Schönheitspflege; Schönheitspflegeberatung; Kosmetische Make-up-Behandlungen; Kosmetische Behandlung der Haare; Erstellen von kosmetischen Analysen; Dienstleistungen eines Friseursalons; Dienstleistungen eines Hairstylingsalons; Dienste eines Friseursalons; Durchführen von Haarbehandlungen; Haarimplantation; Haarentfernungsdienste für Menschen; Wachsbehandlungen am menschlichen Körper zur Haarentfernung; Durchführung von Massagen; Diät- und Ernährungsberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 814715 gehört zu der Bildmarke «-» von Soeder AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 814715 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 814715 gehört dem Inhaber Soeder AG Hohlstrasse 418, 8048 Zürich CH. Soeder AG wird vertreten durch Abion GmbH Wiesenstrasse 9, 8008 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Soeder AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
