Details zur Marke PHALLOVITAL
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03791/2024
Wortmarke
PHALLOVITAL
Eintrag ins Markenregister
22.05.2024
Hinterlegungsdatum
14.03.2024
Eintragsänderung
22.05.2024
Ablauf Schutzfrist
14.03.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 10
Inhaber
Kirchstrasse 3
9490 Vaduz LI
Vertreter
Dufourstrasse 116
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke; Nahrungsergänzungsmittel, diätetische Nahrungsergänzungsmittel; Mikronährstoffe und Mikronährstoffmischungen; Vitaminpräparate; Stärkungs- und Aufbaupräparate für medizinische Zwecke; alle zuvor genannten Waren für Menschen, insbesondere in Tablettenform, Kapselform, Pulverform, flüssiger Form, Sprayform, Gelform, Ölform und Riegelform.
Klasse 10
Orthopädische und medizinische Geräte, insbesondere Streckgeräte und Extensionsgeräte zur Penisverlängerung, auch in Form von Gürteln.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PHALLOVITAL
Markeneintragung: Die Markennummer 814672 gehört zu der Wortmarke «PHALLOVITAL» von Swiss-Tec Global Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 814672 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 814672 gehört dem Inhaber Swiss-Tec Global Limited Kirchstrasse 3, 9490 Vaduz LI. Swiss-Tec Global Limited wird vertreten durch Felber & Partner AG Dufourstrasse 116, 8008 Zürich CH.
Marke PHALLOVITAL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PHALLOVITAL, eingetragen durch Swiss-Tec Global Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LI (Land Markeninhaber)