Details zur Marke swiss arc afterwork
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03405/2024
Wortmarke
swiss arc afterwork
Eintrag ins Markenregister
23.04.2024
Hinterlegungsdatum
07.03.2024
Eintragsänderung
23.04.2024
Ablauf Schutzfrist
07.03.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 36, 37, 38, 41, 42
Inhaber
Vertreter
Schützengasse 1, Postfach
8021 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronische Publikationen [herunterladbar]; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; herunterladbare elektronische Zeitungen und Bücher; herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Magazinen; Podcast; alle vorgenannten Waren nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Computersoftwareplattformen; auf Computermedien gespeicherte elektronische Datenbanken; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Datenträger aller Art; Computersoftware; Applikationsprogramme; alle vorgenannten Waren nicht im Bereich von Versicherungs- und/oder Rückversicherungsdienstleistungen; Hüllen, Behälter und Boxen für Compact Disks und andere Datenträger.
Klasse 16
Fotografien, Plakate, Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate), Schreib- und Notizpapier, Schreibwaren; Agenden, Kalender; Souvenirprogramme; Papier und Pappe (Karton); Buchbinderartikel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate), nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern, Druckstöcke; Bücher, Broschüren, Zeitungen, Zeitschriften, alle vorgenannten Waren nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Magazinbeilagen für Zeitungen, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Magazine, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Nachrichtenbulletins, Rundschreiben, Informationsblätter, alle vorgenannten Waren nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Architekturmodelle; Architekturpläne und -vorgabedokumente; Schreibunterlagen; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel).
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Erfassung und Verarbeitung von Informationen, insbesondere Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; statistische Auswertung von Daten in Computerdatenbanken; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Datenbanken; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computer-Datenbanken; Nachforschung in Computerdateien für Dritte; Sammeln und Zusammenstellen von themenbezogenen Presseartikeln; Meinungsforschung; Zusammenstellen von Wirtschaftsinformationen, Erstellung von Wirtschaftsprognosen, Erstellen von Statistiken, Zurverfügungstellung von Statistiken; Zurverfügungstellen von Wirtschaftsinformationen; Beratung bei der Organisation und der Führung von Unternehmen; Vermittlung geschäftlicher Kontakte; Vermittlung und Verbreitung von Inseraten und Werbeanzeigen; Zurverfügungstellen von Werbeflächen auf Homepages; Zurverfügungstellen von Werbeplätzen im Internet sowie in Druckmedien; Publikation von Druckerzeugnissen (auch in elektronischer Form) für Werbezwecke; Marketing; Beratung in Bezug auf Anzeigenwerbung; Personal-, Stellenvermittlung, Stellenvermittlungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellung von on-line Stelleninseraten und -beschreibungen; Durchführung von Unternehmensbewertungen; Vermittlung von Verträgen für Dritte; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Ermittlungen, Informationen und Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten; Marketing (Absatzforschung); Werbung, insbesondere Verbreitung von Werbeanzeigen, Vermietung von Werbezeit in Kommunikations-Medien, Vorführung von Produkten für Werbezwecke und Werbeberatung; Zurverfügungstellen von Werbefläche in Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht im Bereich von Versicherungs- und/oder Rückversicherungsdienstleistungen.
Klasse 36
Immobiliendienstleistungen; Finanzdienstleistungen; Geldgeschäfte; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Immobilienwesen; Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf Immobilien über das Internet; Bereitstellung von Informationen für die Immobilienbewertung; Zurverfügungstellen von Informationen zur Vermietung von Gebäuden; Beratung, Nachforschung und Zurverfügungstellen von Informationen im Zusammenhang mit Finanzgeschäften; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht im Bereich von Versicherungs- und/oder Rückversicherungsdienstleistungen.
Klasse 37
Baudienstleistungen; Reparaturdienstleistungen; Installationsarbeiten; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Bau- und Reparaturwesen und Installationsarbeiten; Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich Gebäuderenovierung; Errichtung, Reparatur und Instandhaltung von Gebäuden und Bereitstellung von Informationen dazu.
Klasse 38
Telekommunikation; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Telekommunikation; Sammeln und Liefern von Nachrichten; Online-Informationsdienste, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Verbreitung von Informationen über Online-Verbindungen, elektronische Übermittlung von Daten und anderen Informationen über Computer- und Kommunikationsnetz werke; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen; elektronische Anzeigenvermittlung [Telekommunikation]; Verschaffen des Zugriffs auf Plattformen zur Vermittlung von Waren- und Dienstleistungsangeboten in elektronisch abrufbaren Datenbanken mit interaktivem Zugriff und unmittelbarer Bestellmöglichkeit; Vermitteln und Vermietung von Zugriffszeit auf Datenbanken, auf Online-Zeitungen und Online-Publikationen z um Herunterladen von Informationen über elektronische Medien (Internet); multimediale Nachrichtendienste (MMS); elektronischer Austausch von Nachrichten mittels Chatlines, Chatrooms und Internetforen; Zurverfügungstellen von Online Chatrooms für soziale Netzwerke; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; Übermittlung von Podcasts; Zurverfügungstellung des Zugriffs über Computernetzwerke (Internet) auf elektronische Dokumente, insbesondere auf Online Zeitungen, Online-Zeitschriften, elektronische Informationen und Datenbanken (Informatikdienstleistung); Bereitstellen des Zugriffs auf Internetplattformen; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht bezogen auf Daten, Nachrichten und Informationen im Bereich von Versicherungs- und/oder Rückversicherungsdienstleistungen.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung, alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Unterhaltung, und sportliche und kulturelle Aktivitäten; nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Verlagsdienste;, Publikation, Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen und anderen Informationen, Veröffentlichung von Jahrbüchern;, Dienstleistungen eines Verlages, ausgenommen Druckarbeiten,; elektronische Publikation, Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar), alle vorgenannten Dienstleistungen nicht bezogen auf Publikationen zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Online Veröffentlichung von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter), Journalen, Hintergrundberichten, Analysen und Meinungen, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; MultimediaVeröffentlichung von Zeitschriften, Journalen und Zeitungen, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Zurverfügungstellung von elektronischen Publikationen via globale Computernetzwerke, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Erstellen von Bildreportagen, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Vermitteln von Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltung mittels elektronischer Plattformen, nicht nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Betrieb eines Clubs [Unterhaltung oder Unterricht]; elektronische Bibliotheksdienste für die Beschaffung von elektronischen Informationen (eingeschlossen Archivauskünfte) in Textform, Sprache und/oder Video; Fortbildungsberatung; Dienstleistungen von Hochschulen; Organisation und Durchführung von Symposien und Weiterbildungsveranstaltungen, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Nachrichtenberichterstattung, nicht zum Thema Versicherungen und/oder Rückversicherungen; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema oder im Bereich von Versicherungs- und/oder Rückversicherungsdienstleistungen; sportliche Aktivitäten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Ingenieurdienstleistungen; Zurverfügungstellen von Internetplattformen; Computerdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellung einer Internetplattform (Software) mit kundenspezifischen Internetseiten mit benutzerdefinierten Informationen, persönlichen Profilen, Ton, Video, fotografischen Bildern, Text, Grafik und Daten; Zurverfügungstellen von Internetplattformen (Software), insbesondere für soziale Netzwerkdienste; Bereitstellen von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken, gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen Inhalten; technische Beratung im Zusammenhang mit allen vorgenannten Dienstleistungen; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht im Bereich von Versicherungs- und/oder Rückversicherungsdienstleistungen; Designdienstleistungen., insbesondere Designerdienstleistungen bezogen auf wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen; Architekturdienstleistungen; Dienstleistungen eines Industriedesigners; Erteilung von Auskünften über industrielles Design; Dienstleistungen eines Architekten; Dienstleistungen eines Innenarchitekten; Architekturberatung; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag swiss arc afterwork
Markeneintragung: Die Markennummer 813457 gehört zu der Wortmarke «swiss arc afterwork» von Infopro Digital Schweiz GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 813457 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. April 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 813457 gehört dem Inhaber Infopro Digital Schweiz GmbH Soodstrasse 52, 8134 Adliswil CH. Infopro Digital Schweiz GmbH wird vertreten durch VISCHER AG Schützengasse 1, Postfach, 8021 Zürich CH.
Marke swiss arc afterwork mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke swiss arc afterwork, eingetragen durch Infopro Digital Schweiz GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)