Details zur Marke House of Saffron
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10196/2022
Wortmarke
House of Saffron
Eintrag ins Markenregister
22.04.2024
Hinterlegungsdatum
15.08.2023
Eintragsänderung
22.04.2024
Ablauf Schutzfrist
15.08.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 30, 31, 41, 43, 44
Inhaber
Badenerstrasse 250
8004 Zürich CH
Vertreter
Schützenwisstrasse 13
8124 Maur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel.
Klasse 5
Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Ungeziefervertilgungsmittel; Fungizide, Herbizide.
Klasse 30
Eis (gefrorenes Wasser).
Klasse 31
Rohe und nicht verarbeitete Erzeugnisse aus Aquakultur; frisches Obst und Gemüse; lebende Tiere; Futtermittel und Getränke für Tiere; Malz.
Klasse 41
Sportliche Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Klasse 44
Veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Tiere; Dienstleistungen im Bereich Aquakultur.
Zusammenfassung zum Markeneintrag House of Saffron
Markeneintragung: Die Markennummer 813367 gehört zu der Wortmarke «House of Saffron» von Haniyeh Michilli. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 813367 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. April 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 813367 gehört dem Inhaber Haniyeh Michilli Badenerstrasse 250, 8004 Zürich CH. Haniyeh Michilli wird vertreten durch Patric Roth Schützenwisstrasse 13, 8124 Maur CH.
Marke House of Saffron mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke House of Saffron, eingetragen durch Haniyeh Michilli, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)