Details zur Marke VEROTENT PREMIUM ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16577/2023
Bildmarke
VEROTENT PREMIUM ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.04.2024
Hinterlegungsdatum
18.12.2023
Eintragsänderung
15.04.2024
Ablauf Schutzfrist
18.12.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
11, 20, 22, 43
Inhaber
Königleiten 11
3354 Wolfsbach AT
Vertreter
Beethovenstrasse 49,
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Beleuchtungslampen; elektrische Lampen; LED-Beleuchtungsanlagen.
Klasse 20
Tische [Möbel]; Stühle.
Klasse 22
Zelte; Säcke aus textilem Material zur Aufbewahrung von Zelten; Planen, Markisen, Zelte sowie kundenspezifische Sonderanfertigungen von Planen, Markisen und Zelte; Zelte aus Textilmaterialien.
Klasse 43
Vermietung von Zelten; Vermietung von Möbeln, Wäsche, Tafelzubehör und Ausrüstung für die Bereitstellung von Speisen und Getränken; Zurverfügungstellen von zeitweiligen Unterkünften.
Zusammenfassung zum Markeneintrag VEROTENT PREMIUM ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 813039 gehört zu der Bildmarke «VEROTENT PREMIUM ((fig.))» von Oberaigner Partyzelt & Catering GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 813039 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. April 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 813039 gehört dem Inhaber Oberaigner Partyzelt & Catering GmbH Königleiten 11, 3354 Wolfsbach AT. Oberaigner Partyzelt & Catering GmbH wird vertreten durch Keller Schneider Patent- und Markenanwälte AG Beethovenstrasse 49,, 8027 Zürich CH.
Marke VEROTENT PREMIUM ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke VEROTENT PREMIUM ((fig.)), eingetragen durch Oberaigner Partyzelt & Catering GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AT (Land Markeninhaber)
