Details zur Marke CURVEWEAR
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00886/2024
Wortmarke
CURVEWEAR
Eintrag ins Markenregister
09.04.2024
Hinterlegungsdatum
22.01.2024
Eintragsänderung
09.04.2024
Ablauf Schutzfrist
22.01.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
45202 Cincinnati, Ohio US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Saugfähige Hygienepräparate; Damenhygieneartikel; Monatshöschen; Monatsbinden; Menstruationseinlagen; Gesundheitsslips für die weibliche Hygiene; Damenbinden; Hygienehöschen; Gesundheitseinlagen für die weibliche Hygiene; Slipeinlagen [Hygieneartikel]; Tampons; Tampons für hygienische Zwecke; Slips zur Verwendung als Menstruations- oder Inkontinenzschutz; Einweg-Menstruationsunterwäsche; Inkontinenzwindeln; Inkontinenzbinden; saugfähige Inkontinenzhosen; Unterhosen für sanitäre Zwecke; Babywindeln aus textilem Material; Präparate für hygienische Zwecke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CURVEWEAR
Markeneintragung: Die Markennummer 812725 gehört zu der Wortmarke «CURVEWEAR» von The Procter & Gamble Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 812725 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. April 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 812725 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company One Procter & Gamble Plaza, 45202 Cincinnati, Ohio US. The Procter & Gamble Company wird vertreten durch Lardelli Conrad Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke CURVEWEAR mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CURVEWEAR, eingetragen durch The Procter & Gamble Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)