Details zur Marke The Bistro By Swisspeak Resorts
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02108/2024
Wortmarke
The Bistro By Swisspeak Resorts
Eintrag ins Markenregister
02.04.2024
Hinterlegungsdatum
13.02.2024
Eintragsänderung
02.04.2024
Ablauf Schutzfrist
13.02.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
32, 33, 43
Inhaber
c/o Lathion Berney & Associés SA, Place de la Gare 2
1950 Sion CH
Vertreter
Route de Sion 29, CP 140
3960 Sierre CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Bières; boissons sans alcool; eaux minérales et gazeuses; boissons à base de fruits et jus de fruits; sirops et autres préparations sans alcool pour faire des boissons.
Klasse 33
Boissons alcoolisées à l'exception des bières; préparations alcoolisées pour faire des boissons.
Klasse 43
Services de restauration (alimentation); hébergement temporaire.
Zusammenfassung zum Markeneintrag The Bistro By Swisspeak Resorts
Markeneintragung: Die Markennummer 812412 gehört zu der Wortmarke «The Bistro By Swisspeak Resorts» von Mountain Resort Real Estate Fund SICAV. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 812412 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. April 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 812412 gehört dem Inhaber Mountain Resort Real Estate Fund SICAV c/o Lathion Berney & Associés SA, Place de la Gare 2, 1950 Sion CH. Mountain Resort Real Estate Fund SICAV wird vertreten durch Me Marie-Charlotte Bagnoud Route de Sion 29, CP 140, 3960 Sierre CH.
Marke The Bistro By Swisspeak Resorts mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke The Bistro By Swisspeak Resorts, eingetragen durch Mountain Resort Real Estate Fund SICAV, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
Schweiz (Land Markeninhaber)