Details zur Marke UNKNOWN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01050/2024
Wortmarke
UNKNOWN
Eintrag ins Markenregister
19.03.2024
Hinterlegungsdatum
24.01.2024
Eintragsänderung
19.03.2024
Ablauf Schutzfrist
24.01.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 41
Inhaber
Bahnhofstrasse 5
7250 Kloster CH
Vertreter
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Forschungs-, Navigations-, Vermessungs-, fotografische, Film-, audiovisuelle, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Detektions-, Prüf-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren der Verteilung oder Nutzung von Elektrizität; Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Computer und Computerperipheriegeräte; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Hörbücher, elektronische Bücher und Hefte; herunterladbare elektronische Bücher, Broschüren, Hefte und Kunstmappen.
Klasse 16
Druckerei- und Verlagserzeugnisse aller Art, insbesondere Bücher, Zeitschriften, Notizbücher, Alben und Kunstdrucke; Fotografien; Schreibwaren; Lehr- und Unterrichtsmaterial.
Klasse 41
Unterhaltung; Bildungs- und Ausbildungsdienstleistungen; Publikationsdienstleistungen; Organisation und Durchführung von Seminaren, Ausstellungen und Konferenzen; Organisation und Durchführung von Seminaren, Veranstaltungen, Ausstellungen und Konferenzen im Zusammenhang mit Kunst, Kunstgeschichte, Geschichte und Kommunikation, live und via globale Computernetzwerke; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation von Veranstaltungen zur Unterhaltung, Organisation und Veranstaltung von Theatervorführungen und Shows; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Reservierung von Plätzen für Live-Veranstaltungen; Präsentation von Live-Darbietungen; Organisation von Veranstaltungen zu Unterhaltungs-, Kultur-, Sport- und Bildungszwecken; Veröffentlichung von Texten; Arrangieren, Durchführen und Organisieren von Galadiners, Preisverleihungen, Produkteinführungen, Partys, Networking-Events, Sportereignissen, Feiern, speziellen Veranstaltungstagen; Partyplanungsdienste; Veröffentlichung von Publikationen, einschliesslich elektronischer Publikationen; Ticketreservierung und -buchung für Veranstaltungen; Online-Bereitstellung von Informationen aus Computerdatenbanken oder dem Internet in Bezug auf Unterhaltungs-, Sport-, Kultur- und Bildungsveranstaltungen, Shows, Wettbewerbe, Galadinner, Preisverleihungen, Partys, Sportveranstaltungen, Feiern, besondere Veranstaltungstage; kulturelle Veranstaltungen; Informations-, Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen; Zurverfügungstellung von elektronischen Publikationen via globale Computernetzwerke, Webseiten und soziale Medien.
Zusammenfassung zum Markeneintrag UNKNOWN
Markeneintragung: Die Markennummer 811832 gehört zu der Wortmarke «UNKNOWN» von Sigrid Dassler. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 811832 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 811832 gehört dem Inhaber Sigrid Dassler Bahnhofstrasse 5, 7250 Kloster CH. Sigrid Dassler wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm Rechtsanwalt Dr. Robert Flury Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.
Marke UNKNOWN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke UNKNOWN, eingetragen durch Sigrid Dassler, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Kanton Markeninhaber)