Details zur Marke PETER FORSBERG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02256/2024
Bildmarke
PETER FORSBERG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.02.2024
Hinterlegungsdatum
15.02.2024
Eintragsänderung
26.02.2024
Ablauf Schutzfrist
15.02.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 21
Inhaber
c/o Adills AG, Arnold Böcklin-Strasse 43
4051 Basel CH
Vertreter
Brandschenkestrasse 90
8002 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Lunettes; lunettes polarisantes; étuis pour lunettes; montures de lunettes; pochettes pour lunettes; lunettes de sport; chaînes pour lunettes et lunettes de soleil; montures pour lunettes et lunettes de soleil; lunettes pour le sport et l'éducation physique; étuis pour lunettes de soleil; courroies pour lunettes de soleil; temples pour lunettes de soleil; cordons pour lunettes de soleil; lacets pour lunettes de soleil; lunettes de soleil; montures pour lunettes de soleil.
Klasse 21
Chiffons et serviettes de nettoyage pour lunettes; chiffons et serviettes pour essuyer les lunettes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PETER FORSBERG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 810572 gehört zu der Bildmarke «PETER FORSBERG ((fig.))» von Peter Forsberg. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 810572 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 810572 gehört dem Inhaber Peter Forsberg c/o Adills AG, Arnold Böcklin-Strasse 43, 4051 Basel CH. Peter Forsberg wird vertreten durch Bär & Karrer AG Brandschenkestrasse 90, 8002 Zürich CH.
Marke PETER FORSBERG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PETER FORSBERG ((fig.)), eingetragen durch Peter Forsberg, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
Schweiz (Land Markeninhaber)
