Details zur Marke Organic Basics ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16444/2023
Bildmarke
Organic Basics ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.02.2024
Hinterlegungsdatum
14.12.2023
Eintragsänderung
22.02.2024
Ablauf Schutzfrist
14.12.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
25, 35
Inhaber
Platz 1a
6039 Root D4 CH
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 25
Oberteile (Bekleidungsstücke); Unterteile (Bekleidungsstücke); Unterwäsche; Strümpfe; T-Shirts; Hemden; Kopfbedeckungen; Mützen; Schals; Strumpfhosen; Strumpfhosen ohne Fussteil; Bekleidungsstücke für den Sport; Jacken; langärmelige Hemden; Baselayer Tops; Halbsocken; Bikinis; Leibwäsche; Hausbekleidung; Unterbekleidung; Nachtwäsche; Morgenmäntel.
Klasse 35
Einzelhandelsdienstleistungen, online-Einzelhandelsdienstleistungen, Grosshandelsdienstleistungen und online-Bestelldienste im Bereich Taschen, Handtaschen, Lederwaren, Bekleidungsstücke und diesbezügliche Accessoires, Kopfbedeckungen und Schuhwaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Organic Basics ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 810458 gehört zu der Bildmarke «Organic Basics ((fig.))» von Delta Galil Brands International GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 810458 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 810458 gehört dem Inhaber Delta Galil Brands International GmbH Platz 1a, 6039 Root D4 CH. Delta Galil Brands International GmbH wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke Organic Basics ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Organic Basics ((fig.)), eingetragen durch Delta Galil Brands International GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
