Details zur Marke SONICFIT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15815/2023
Wortmarke
SONICFIT
Eintrag ins Markenregister
13.02.2024
Hinterlegungsdatum
04.12.2023
Eintragsänderung
13.02.2024
Ablauf Schutzfrist
04.12.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
19, 27, 37
Inhaber
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 19
Parkett; Parkett aus Holz; Parkett und Parkettplatten; Parkettböden aus Holz; Parkettstäbe; Fussböden, nicht aus Metall; Element-Doppelböden, nicht aus Metall; Bau- und Nutzholz; Baumaterialien, nicht aus Metall; transportable Bauten, nicht aus Metall.
Klasse 27
Teppiche, Fussmatten, Matten, Linoleum und andere Bodenbeläge; Bodenbeläge, nicht aus textilem Material.
Klasse 37
Baudienstleistungen; Installationsarbeiten und Reparaturdienstleistungen bezüglich Parkett, Bodenbelägen und Doppelböden; Bauberatung; Schreiner-Konstruktionsarbeiten; Reparaturarbeiten bezüglich Parkett, Bodenbelägen und Doppelböden; Auskünfte in Bauangelegenheiten; Verlegeservice (Teppiche, Parkett, Wandbeläge, Bodenbeläge, Element-Doppelböden).
Zusammenfassung zum Markeneintrag SONICFIT
Markeneintragung: Die Markennummer 809968 gehört zu der Wortmarke «SONICFIT» von Lenzlinger Söhne AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 809968 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 809968 gehört dem Inhaber Lenzlinger Söhne AG Grossrietstrasse 7, 8606 Nänikon CH. Lenzlinger Söhne AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke SONICFIT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SONICFIT, eingetragen durch Lenzlinger Söhne AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)