Details zur Marke DG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15456/2023
Bildmarke
DG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.02.2024
Hinterlegungsdatum
28.11.2023
Eintragsänderung
07.02.2024
Ablauf Schutzfrist
28.11.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 32, 33, 43
Inhaber
An der Raa 7
25421 Pinneberg DE
Vertreter
Kirchenweg 8, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Backgewürze; Chiligewürze; Chilipasten zur Verwendung als Gewürz; Chilipulver; Eistee; Essig; Fruchtsossen; gehackter Knoblauch [Würzmittel]; Gemahlener Ingwer; gemahlener Kaffee; gemahlener Mais; geröstete Kaffeebohnen; Getränke auf der Basis von Tee; Gewürze; Gewürzmischungen; Gewürzmischungen für Eintopfgerichte; Gewürznelken; Glukose [Traubenzucker] für Speisezwecke; Glutenzusätze für Speisezwecke; Harissa [Würzmittel]; Hefeextrakte für die menschliche Ernährung; Kaffee; Kaffee-Ersatz; Kaffee-Ersatzstoffe auf pflanzlicher Grundlage; Kaffeearomen; Kaffeegetränke; Kakao; Kakao-Ersatz; Kakaogetränke; Kamillengetränke; Kochsalz; konservierte Küchenkräuter [Gewürz]; kristallisierter Zitronensaft [Würzmittel]; künstliche Süssstoffe für Speisezwecke; Lebensmittelaromen, ausgenommen ätherische Öle; Leinsamen für Speisezwecke [Gewürz]; Likörpralinen; Marzipan; Mayonnaise; Melasse; Melassesirup; Milchkaffee; Milchkakao; Milchschokolade [Getränk]; Muskatnüsse [Gewürz]; nicht-medizinische Kräutertees; Pfeffer; Preiselbeersosse [Würzmittel]; Rohkaffee; Safran [Gewürz]; Salatsossen; Salz; Schokolade; Schokoladengetränke; Schwarzkümmel; Senf; Sossen [Würzen]; Tee; Tee-Ersatz; Tomatensosse; Würzmittel; Zimt [Gewürz].
Klasse 32
Alkoholfreie Getränke; alkoholfreie Getränke mit Teearoma; alkoholfreie Getränke mit Kaffeearoma; alkoholfreie Honiggetränke; Apfelsaft [Süssmost] [Apfelsüssmost]; Bier; Bier-Cocktails; Barley Wine [Bier]; Bierwürze; Cranberrysaft; eisgekühlte Fruchtgetränke; Energydrinks; Fruchtgetränke; Fruchtsäfte; Gemüsesäfte [Getränke]; isotonische Getränke; kohlensäurehaltige Wässer; Limonaden; Mineralwässer [Getränke]; Orangensäfte; Radler; Sodawasser; Sirupe für Getränke; Smoothies; Softdrinks; Sportgetränke; Tafelwässer; Tomatensaft [Getränke]; Wässer [Getränke].
Klasse 33
Alkoholische Mischgetränke, ausgenommen Biermischgetränke; alkoholische Essenzen; alkoholische Extrakte; alkoholische Fruchtgetränke; alkoholische Getränke, ausgenommen Bier; alkoholische Zuckerrohrgetränke; Anislikör; Aperitifs aus Likör; Apfelwein; Arrak; destillierte alkoholische Getränke auf Getreidebasis; destillierte Spirituosen; fertige alkoholhaltige Cocktails; fertige Weincocktails; Getränke auf Weinbasis; Kirschwasser; Liköre; Liköre auf Kaffeebasis; Magenbitter [Liköre]; Pfefferminzlikör; Reisalkohol; Rum; Sahneliköre; Sake; Spirituosen; Traubenwein; Verdauungsliköre, -schnäpse; Wacholderbranntwein; Weinbrand; Weine; Whisky; Wodka.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen; vorübergehende Beherbergung von Gästen; Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Bereitstellung von Speisen für den sofortigen Verzehr; Catering für die Bereitstellung von Speisen und Getränken; mobiles Catering.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 809676 gehört zu der Bildmarke «DG ((fig.))» von Laura Gegic. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 809676 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 809676 gehört dem Inhaber Laura Gegic An der Raa 7, 25421 Pinneberg DE. Laura Gegic wird vertreten durch RENTSCH PARTNER AG Kirchenweg 8, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke DG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DG ((fig.)), eingetragen durch Laura Gegic, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
